Bis eben konnte ich dich noch gut leidenHei @222Rem
ich hoffe es geht dir gut und dein Herz ist gesund und kraeftig. Nun musst du sehr stark sein, setze dich und versuche ruhig zu atmen.
Gestern hoerte ich Geruechte ueber eine Waffe, die verkauft werden sollte. Ich habe sofort dort angerufen, es war ganz in der Nahe, bin dorthin gefahren, habe eine laecherliche Summe bezahlt und bin mit dem neuen finnischen Fraulein auf dem Passagiersitz nach Hause gefahren.
Anhang anzeigen 131345
Anhang anzeigen 131346
Sako 75 Finnlight, 30-06Sprg., Gewinde aber nicht gekuerzt, Montasje und Swarovski Habicht, 2,5-10x 56.
Der Preis war so das meine Frau mich nicht geschimpft hat.
Es ist etwas wie Weihnachten
Ich würde die niemals kaufen.
Die gibts so nicht von Sako, daß ist ein Bastelstück von Alberts.
Die Grizzly gibts ab Werk nicht mit Mündungsgewinde. Deswegen die, oder eine andere aus dem Standardprogramm mit Gewinde.
@tømrer Kein Wunder war die so günstig, da fehlt ja der Verschluss!!
Waidmannsheil zum Schnäppchen und Grüße vom Flughafen Tromsø!
faen!
Nun sehe ich es auchund Magasin ist auch nicht in der Waffe
ps: faen, vereinfacht fuer fanden(djervel) fuer den Einwanderer
Hei @222Rem
ich hoffe es geht dir gut und dein Herz ist gesund und kraeftig. Nun musst du sehr stark sein, setze dich und versuche ruhig zu atmen.
Gestern hoerte ich Geruechte ueber eine Waffe, die verkauft werden sollte. Ich habe sofort dort angerufen, es war ganz in der Nahe, bin dorthin gefahren, habe eine laecherliche Summe bezahlt und bin mit dem neuen finnischen Fraulein auf dem Passagiersitz nach Hause gefahren.
Anhang anzeigen 131345
Anhang anzeigen 131346
Sako 75 Finnlight, 30-06Sprg., Gewinde aber nicht gekuerzt, Montasje und Swarovski Habicht, 2,5-10x 56.
Tomrer, du bist einfach ein Glückspilz, unser Neid ist dir gewiss!
Bin schon gespannt, wie die Neue schießt...
.., entweder schön, oder präzise, beides kann nicht seinDanke Paul.
Leider ist meine Schiessbahn noch blokkiert. Ich stelle aber Bilder ein wenn ich geschossen habe.
Hei @222Rem
Guter Geschmack war schon immer teuer. Ober diese Abdeckung für dich notwendig ist, kannst du dir nur allein beantworte. Ich habe alle Abdeckungen/Hüllen wieder von meinen Waffen entfernet. Wenn man seine Waffen natürlich Stundenlang (Bergjagd) durchs Revier schleppt mag das etwas anderes sein, für die Nachsuche sind die Teile auch nicht wirklich praktisch.