Hallo, kann mir jemand sagen welches Prisa ( breite) auf der Sako 85 eingefräst ist.??
Auf jedenfall aufpassen, dass es Basen für Sako85 sind und nicht für Tikka oder Sako 90, die unterscheiden sich wohl.Hallo, kann mir jemand sagen welches Prisa ( breite) auf der Sako 85 eingefräst ist.??
Nein!Sie sind auch bei der S90 zu finden, also der neuesten Variante, nur nicht mehr auf jedem Modell.
Es ging um die Schiene, nicht deren Größe.Nein!
Die 90er hat ein 17mm Dovetail wie Tikka!
Sako hat konische Prismen, deren Maße ich nicht kenne, und nur bei Sako 85 und alle früheren zu finden ist.
Sie sind auch bei der S90 zu finden, also der neuesten Variante, nur nicht mehr auf jedem Modell.
Natürlich geht es dabei auch zwangsläufig um die Größe, wenn zwischen den Modellen an den Abmessungen der Schiene was geändert wird.Es ging um die Schiene, nicht deren Größe.
die sind auch noch konisch - es passen nur die Optilock Montagen oder wenn gewünscht gibts auch Picatinny Schienen für Sako 85Hallo, kann mir jemand sagen welches Prisa ( breite) auf der Sako 85 eingefräst ist.??
Stimmt doch gar nicht. Ich schrieb 85 und früher.Treibholz hat die Schiene ausschließlich der 85 zugeordnet.
Es gibt auch Montageteile anderer Hersteller.Wichtig dabei ist nur, es passt nur eine Sako Optilock.