RWS nicht io?

Registriert
8 Jun 2002
Beiträge
662
Tief Luft holen und rennen!
icon_biggrin.gif

Gruß
trice

P.s.
@carcano
seit wann kommen RWS-Hülsen aus Schweden?? Dann bauen die Jungs in Fürth wohl Attrappen ??
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Triceratops:
Tief Luft holen und rennen!
icon_biggrin.gif

Gruß
trice

P.s.
@carcano
seit wann kommen RWS-Hülsen aus Schweden?? Dann bauen die Jungs in Fürth wohl Attrappen ??
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Trice, Du alte Kanonenkugel. Hast ja auch nicht weit bis zur Mousel. Kannst uns ja dann mal vormachen, wie man von Stadtbredimus trockenen Fußes mit schwerem Munitionsgepäck auf die andere Seite kommt. Die Amis hatten da seinerzeit allergrößte Schwierigkeiten....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Jul 2004
Beiträge
105
Also, bevor jetzt wirlich noch jemand glaubt Ich müsste zur Munitionsbeschaffung schwimmen, dies zur Beruhigung:
In Remich gibts 'ne Brücke.
Ist also nur halb so schlimm.

super.gif
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:
Also, bevor jetzt wirlich noch jemand glaubt Ich müsste zur Munitionsbeschaffung schwimmen, dies zur Beruhigung:
In Remich gibts 'ne Brücke.
Ist also nur halb so schlimm.

super.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kennst also die geheimen Schmugglerpfade. Fraglich ist allerdings, ob die Brücke die vielen halbmilitärischen Munitionstransporte auf Dauer verkraftet....

Remagen war gestern.

Heute wird gespielt: Die Brücke von Remich
icon_biggrin.gif


Stoff für ein neues packendes Drama.
icon_wink.gif
 
Registriert
8 Jun 2002
Beiträge
662
Hai Zusammen!
Habich was gesagtich von trockenes Fuß ?? Nö mit scharfem Ö! Das schafft meinereiner ja nichmal bei der Nied wennse Niedrigwasser führt!!
icon_eek.gif

Gruß
Nasscefußtops
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:


Das hab ich mit eigenen Augen gesehen. Soll Leute geben, die ihren Hunden das Apportieren übelnehmen und es lieber selbst machen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,
icon_biggrin.gif


sagte der Prüfungsleiter bei der Feld & Wasserprüfung zum Teilnehmer vom Jagdgebrauchshundeclub Nazareth:

"Auch wenn SIE das zu Hause 100x so machen, ihr DD hat bei der Wasserarbeit zu SCHWIMMEN, nicht über das Wasser zu laufen!!!"
icon_biggrin.gif


Beste Grüsse

Varminter
 
Registriert
8 Jun 2002
Beiträge
662
hähä 9x19 originalausführung!
Aber die Stiefel waren dicht ! Floss nix raus !
icon_biggrin.gif

Gruß
Schwimmcehauttops
P.s.
Hat aber schlußendlich- frach mich nich wie - mit der Brauchbarkeitsprüfung geklappt.
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Triceratops:
Hai Zusammen!
Habich was gesagtich von trockenes Fuß ?? Nö mit scharfem Ö! Das schafft meinereiner ja nichmal bei der Nied wennse Niedrigwasser führt!!
icon_eek.gif

Gruß
Nasscefußtops
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hab ich mit eigenen Augen gesehen. Soll Leute geben, die ihren Hunden das Apportieren übelnehmen und es lieber selbst machen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Bei Dillingen-Fremersdorf fließen doch die Priem und die Nied in die Mosel.... - oder so...
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Bei Dillingen-Fremersdorf fließen doch die Priem und die Nied in die Mosel.... - oder so...<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst die Prims. Die fließt in der Tat irgendwo in Dillingen. Die Nied fließt durch das schöne Niedtal und mündet zwischen Rehlingen und Fremersdorf in die Saar. So sieht's aus. Aber woher kennst Du unser schönes Saargebiet, Du Südschwabe ?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
25 Okt 2002
Beiträge
332
hey chasseur, da ich gelesen habe, dass Du auch Gemsen jagst...habe hier mal ein paar Fragen ins Forum gestellt..
http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=48&t=000327

Vielleicht kannst Du ja mal drüberlesen und mir noch ein paar Kniffe verraten.

Zu Deiner eingangs geposteten Farge, grds. finde ich, das an der RWS Muni nicht´s zum aussetzten ist.
Egal welches Kaliber und Geschoss...hatte nie "reibereien"..

Merci vielmals
icon_smile.gif

und schönen Gruß,
Konstantin
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Ist nicht eine Sache der RWS allein.
Man denke nur an die Sierra Matchking Geschosse oder Federal Magnum-ZH.
Nur was so bekannt wird also.
In Norma 5,6x52R schon S&B-Geschosse "gefunden".
icon_wink.gif
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.370
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Henry:
In Norma 5,6x52R schon S&B-Geschosse "gefunden".
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, es ist ein Unterschied, wenn eine Firma Fremdfabrikate verlädt und dies auch angibt oder aber dies nicht tut und so den Eindruck erweckt, es handle sich um ein eigenes Fabrikat.
Im Fall von Norma mit dem S&B -Geschoss verschlägt es einem die Sprache ! Vor allem wenn man weiß, dass die ehemalige Tschechoslowakei für ihre Bonzen die Norma-Munition für die "Sawatsch" importierte. Die waren sich nämlich zu fein, die landeseigene S&B zu schießen . Möglichlicherweise stammen die Verbindungen noch aus damaliger Zeit.
Allerdings stellt die Verwendung eines anderen als das auf der Patronenschachtel aufgedruckten Geschosses m.E. den Straftatbestand der Täuschung dar.

WTO
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Triceratops:
@carcano
seit wann kommen RWS-Hülsen aus Schweden??
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Weidmeister hat das unlängst auch noch einmal angesprochen. Ist halt so. Im Konzern wird fast alles von einer Ecke in die andere verschoben und manchmal auch von außen zugekauft. Muß deshalb nicht schlecht(er) sein.

Carcano
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
526
Oben