Rüsselsheim: "Wildschweinrotte rastet aus"

Das Video passt nicht zu der Beschreibung der Polizei.
Da sind 100 Schüße gefallen und plötzlich taucht keine einzige MP auf nur eine Pumpe.

Kanickeljäger schrieb:
Nur gut das da kein Jäger dabei war.

...ob da noch ein Krimineller Angst hat, wenn die Polizistin ihre Waffe zieht.. :lol:

Also ich hätte da schon Angst. Da ist man in Rüsselsheim, zieht mit den Jungs um die Häuser und randaliert friedlich ein bisschen. Früher ging das mit Festnahme und Ausnüchterungszelle ab, heute eröffnen die mit 100 Schuß das Feuer. Die scheinen echt keinen Spaß mehr zu verstehen :D

MFG
Evolution

Hallo,

ich kenn mich ja jagdlich im Ruesselsheimer Stadtwald nicht aus, ist der verpachtet oder jagt nur die Stadt selber dort? Egal wie es ist man kann wohl sagen das dort die zustaendigen Jagdausuebungsberechtigten ihre Hausaufgaben in der Sauenbejagung nicht gemacht haben denn sowas kommt bekanntlich nur dort vor wo der bestand weit ueberhoeht ist. Das es von der Polizei ausgebuegelt worden ist und dann auch noch so enthebt die Jagdausuebungsberechtigtyen nicht von der Pflicht den Sauenbestand erheblich zu reduzieren.

Ich glaube wenn das nicht endlich geschieht wird uns der Gesetzgeber ganz gemein an die Karre fahren, wer das jetzt nicht sieht und sich nur ueber die Polizei hier lustig macht verkennt die Gefahr die fuer uns Jaeger in solchen berichten stecken.

Gruss Iwamm

iwamm schrieb:
Hallo,

ich kenn mich ja jagdlich im Ruesselsheimer Stadtwald nicht aus, ist der verpachtet oder jagt nur die Stadt selber dort? Egal wie es ist man kann wohl sagen das dort die zustaendigen Jagdausuebungsberechtigten ihre Hausaufgaben in der Sauenbejagung nicht gemacht haben denn sowas kommt bekanntlich nur dort vor wo der bestand weit ueberhoeht ist. Das es von der Polizei ausgebuegelt worden ist und dann auch noch so enthebt die Jagdausuebungsberechtigtyen nicht von der Pflicht den Sauenbestand erheblich zu reduzieren.

Ich glaube wenn das nicht endlich geschieht wird uns der Gesetzgeber ganz gemein an die Karre fahren, wer das jetzt nicht sieht und sich nur ueber die Polizei hier lustig macht verkennt die Gefahr die fuer uns Jaeger in solchen berichten stecken.

Gruss Iwamm

Der Gesetzgeber ist ja noch nicht mal in der Lage vor seiner eigenen Haustüre die Wildschweine unter Kontrolle zu bringen.

Jetzt hat eine Rotte Sauen mal Randale gemacht und schon geht die Diskussion wieder los.

Gruß Hallimasch

@Halimasch, (Der Gesetzgeber ist ja noch nicht mal in der Lage vor seiner eigenen Haustüre die Wildschweine unter Kontrolle zu bringen.) das ist ja das groesste Problem dabei 16 Koeche duerfen den Brei verderben.

Gruss Iwamm

Heute Morgen um 4.45Uhr im Verkehrsfunk! WDR (Nachtprogramm)
Freilaufender Hirsch (Damwild?) im Stadtgebiet von Rüsselsheim!

Ich glaube die Stadt mutiert langsam zum Wildpark! :wink:

Sportfossil schrieb:
Heute Morgen um 4.45Uhr im Verkehrsfunk! WDR (Nachtprogramm)
Freilaufender Hirsch (Damwild?) im Stadtgebiet von Rüsselsheim!

Ich glaube die Stadt mutiert langsam zum Wildpark! :wink:

Ich wohne in der falschen Gegend! :cry:

ourewäller schrieb:
Evolution schrieb:
JMB schrieb:
[quote="Mike B":1xi0dwo1]
und randaliert friedlich ein bisschen.
Bist Du Rotgrünsozialist? :lol:
Nee! Fußballfan! :lol:

WaiHei

Auch nicht. Ich bin generell nicht gesellschaftsfähig. :wink:

MFG
Evolution

Lass mich raten, dreifarbiger Iro, immer ne Buddel Sternburg inne Kralle, Lederjacke mit Nieten und "Schiess doch Bulle!" hinten drauf? ;)[/quote:1xi0dwo1]

Nee. Brille, Laborkittel und benimmt sich auch sonst wie Frankenstein :wink:

MFG
Evolution

Ich wohne in der falschen Gegend!

Die Anwohner sind doch selbst schuld, es ist ein offenes Geheimnis, daß die Waldrandbewohner die Schweine anfüttern.
In der Nachbarschaft des größten Damwildgebietes in Hessen gibts halt reichlich Wild.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
580
Oben