Ein durchaus repektabler Wert in langjährigen Beziehungen.
You made my day!
Ein durchaus repektabler Wert in langjährigen Beziehungen.
Eberlestock rulez
Nicht das ich mir doch noch so ein Ding zulege.
In Frage käme ein G4 Operator , wobei ich nicht weiß wie gut und schnell eine Waffe von circa 125cm transportfähig und griffbereit ist.
Ein richtiges Bedürfnis habe ich nicht , ihr seid alle schuld daran !
Wie süß....die Größe hatte ich mit 15....Nein, eine satte 50! Ich bin in den Schultern aber eher ziemlich breit.
Respekt!Das notwendige Maß an Fitness zu erhalten tut jede Woche dreimal weh.
Grosso
Die schaut mit 125cm schon ordentlich weit oben übern Kopf raus...Nicht das ich mir doch noch so ein Ding zulege.
In Frage käme ein G4 Operator , wobei ich nicht weiß wie gut und schnell eine Waffe von circa 125cm transportfähig und griffbereit ist.
Ein richtiges Bedürfnis habe ich nicht , ihr seid alle schuld daran !
...
Respekt!
Ich finde schon kaum Zeit in der "Jagdfreien" Zeit 2x strampeln zu gehen...in der Jagdzeit will ich erst garnicht darüber reden...aber da verbrenn ich Energie auf andere Weise...
...
Aber viel zu teuer bei dem Schuppen. HQG shop, Lindnerhof taktik ist der Importeur mit Onlineshop.
Den Laden kann ich empfehlen. Habe da schon das eine oder andere gekauft und bin immer gut bedient und beraten worden. Die Preise scheinen (in Deutschland) wettbewerbsfähig zu sein.
...
Was machst du mit einem 80L Rucksack? Bei grosso ist das klar, der schleppt Bier in Kisten und zwischendurcn mal eine Gams.
Nein, eine Kiste Bier war da noch nicht drinn aber sonst schon eine Menge Zeug. Nachdem die Eberlestock alle recht hoch aber auch schmal geschnitten sind, muss man beim G4 Operator bei einer Gams schon solide stopfen.
Zudem sind die Liter-/ Inhaltsangaben bei den Rucksäcken auch nur ein nomineller Wert, der alle möglichen Taschen und die Dekompressionsmöglichkeiten mit berücksichtigen. Im Winter ist der Platzbedarf teils recht hoch und da sind 80 Liter gerade recht (nein, nicht, wenn man vom Auto 100 Meter zum Hochsitz läuft und vielleicht auch nicht in Schweden).
Grosso
Dry earth ist mir zu hell. Am liebsten nehme ich schwarz , auch zum Bergsteigen.
Ich will mich ja nicht tarnen und außerdem sind die aktuelle Tarnmuster sehr an die Pseudokriege orientiert die wir im Moment gegen Hirtenstämme führen.
Olivgrün als Hauptfarbe in den Camo Anzüge hat sich auch in Afrika wo ich als Soldat tätig war sehr bewährt. Das ist aber ein anderes Thema , der Eberlestock wird aber military green sein.