A
anonym
Guest
Waidmannsheil zum Hirsch.
Gruß
Gruß
Sachsenwolf schrieb:Wenn dieser Hirsch vom 4. Kopf wäre, was hätte er dann im Zielalter erreichen können........???
Wenn du dich so gut mit Hirschen auskennst, schau Dir das Foto nochmal in Ruhe an. Na, klingelt's??Sachsenwolf schrieb:Verarsch doch nicht immer wieder die Leute bei einer ordentlich gestellten Frage !
Sachsenwolf schrieb:Wenn dieser Hirsch vom 4. Kopf wäre, was hätte er dann im Zielalter erreichen können........??? Verarsch doch nicht immer wieder die Leute bei einer ordentlich gestellten Frage !
Andra schrieb:Mehr wie 4 oder 5 hätte ich Ihm auch nicht gegeben.Eine völlig unreife Trophae.
Musste der aus einem Gatter wegen Überfüllung raus oder warum schießt man so einen Hirsch?
pummelfee schrieb:Kurze offtopic-Zwischenfrage: Wie schreckt das Rotwild? Heute morgen beim Ansitz ertönte plötzlich so ein "Rasselendes Bellen mit Knurrelementen". Zuerst dachte ich an ein mir nichtbekanntes Raubwild konnte es aber überhaupt nicht zuordnen. Erst als es im Bestand mächtig krachte und mich die "Bodenwellen" erreichten (ich stand an einem Weg), dachte ich an Rotwild.
Der Ansitz galt eigentlich dem Rehwild und mein Auto stand unachtsam abgestellt auf einem Forstweg und genau aus der Richtung kam dann dieses Geräusch. sch***e. Was glauben die Experten, zieht das Rotwild nächsten morgen nochmal diesen Weg zu ihren Einständen.
pummelfee schrieb:Ja ok. Den Sound kann ich mir erst heute nachmittag anhören.
Falls es doch Damwild gewesen sein sollte, schreckt der Damhirsch genauso wie das Tier? .
Na ejal, falls es Damwild ist werde ich trotzdem aktiv.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:musste mal schauen wie die auf wild wirkt bevor ich auch da auf das aero umsteige :wink:
Hürsch schrieb:[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":2j1mnb78] musste mal schauen wie die auf wild wirkt bevor ich auch da auf das aero umsteige :wink:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:... brauch aber was deformierendes für schweden zum elchjagen.