Da komme ich nicht mehr dran, aber vielleicht macht's der @adminSchau doch mal bitte beim Abkochfoto (Kennzeichen), evtl. bei Bedarf noch unkenntlich machen.
Gruß und Waidmannsheil
Krähenfreund
Da komme ich nicht mehr dran, aber vielleicht macht's der @adminSchau doch mal bitte beim Abkochfoto (Kennzeichen), evtl. bei Bedarf noch unkenntlich machen.
Gruß und Waidmannsheil
Krähenfreund
Den Hirsch habe ich heute mit dem guten "Baummarder" zerwirkt, eine große Hilfe, dankeschön! Flinkes Messer!!!Mein kräftiges Waidmannsheil.
Das Wildbretgewicht würde mich interessieren?
Falls du den zwischen die Schaufler an die Dachschalung im Hintergrund hängen willst, das wird das Brett vermutlich nicht aushalten.Den Hirsch habe ich heute mit dem guten "Baummarder" zerwirkt, eine große Hilfe, dankeschön! Flinkes Messer!!!
In 4 Stunden war die Sache zu zweit durch und ich habe dann noch 2 Stunden vakuumiert und das Schlachthaus gesäubert.
Die Teile haben wir einzeln gewogen, es kamen 202,3 kg zusammen. Incl. der 25,4 kg für das Haupt sind es also 227,7 kg aufgebrochen trocken. Das ist für Deutschland ein Wort. Nur mein Rumäne war vermutlich schwerer.
Ein neues "Abkochfoto" ohne Landy und dessen Kennzeichen habe ich auch noch gefunden und es gibt dort andere Dinge zu entdecken. Besonders der "Stehtisch". Viel Spaß und: jetzt sollen bitte andere mal einen Hirsch schießen!Anhang anzeigen 230050
Waidmannsheil!!! Wenn ich es richtig zuordnen kann - Norwegen/Bergen?Mein erster Versuch auf unser urbanes Rotwild in der Nachbarschaft ist ein wenig eskaliert… größte Herausforderung war einen Platz mit Kugelfang zu finden und keinen Nachbarn zu gefährden.
Anhang anzeigen 230617
Mein erster Versuch auf unser urbanes Rotwild in der Nachbarschaft ist ein wenig eskaliert… größte Herausforderung war einen Platz mit Kugelfang zu finden und keinen Nachbarn zu gefährden.
Anhang anzeigen 230617