Rotwild 2009/2010

@ branco ...tuh das aber vorallem würden wir uns wieder sehr über ein paar tolle Bilder von dir freuen .... :wink:

Bei mir war es heute morgen genau dasselbe Alttier, Tier, Kalb aber kein Hirsch :roll:

Schreien tun sie auch noch nicht aber laut Fährte tanzen die Guten schon Walzer 8)

Waidmannsheil

7 x 65R schrieb:
@ branco ...tuh das aber vorallem würden wir uns wieder sehr über ein paar tolle Bilder von dir freuen .... :wink:
...

ich werde sie euch nicht vorenthalten ist versprochen :wink:
momentan kommen "sie" bei zu schlechtem licht und ich hab auch nciht ganz so viel zeit im moment aber ab mitte kommender woche wird es wieder ruhiger und es bleibt mehr zeit für die "wichtigen" dinge in meinem beruf :wink: :lol:

Das freut mich :wink:

Ich habe auch so ein tolles Teil aber leider spielen die Darsteller nicht nach meiner Rolle :roll:

So ganz frisch für die Schlaubacken ala -Falk-& co. zum schätzen.

2870098.jpg

hhhmmm....schwach ausgeprägter Widerist, kein deutlicher Vorschlag, Träger schlank aufgerichtet.....Nuuun, es ist ein B vom vierten Kopf :wink:

solo schrieb:

2870098.jpg

Donnerwetter, Waidmannsheil, ein Hirsch der Sonderklasse.
So etwas streckt ein jeder Rotwildjäger liebend gerne.
Dem glücklichen Erleger: Glückwunsch. :lol: :lol: :lol:
Alter: Oh, send mir mal ein Foto vom "abgekochten Hirsch".
Ein Foto der Unter- und OBER- KIEFER- ZAHNREIHEN.
Denn es greift hier im Forum eine Unsitte um sich:
Alte Rotwild-Kenner und Jäger sollen auf den Arm genommen werden.

Der -Falk-

Wir kommen und gehen,doch ewig rauschen die Wälder
Walter-Frevert

Wozu brauchst du das alles? Für Spezialisten und "Anderer-leute-Hirsch-schlechtmacher" wie dich sollte ein Passbild des Hirsches wohl ausreichen. :roll:

Dojan schrieb:
hhhmmm....schwach ausgeprägter Widerist, kein deutlicher Vorschlag, Träger schlank aufgerichtet.....Nuuun, es ist ein B vom vierten Kopf :wink:
Habe ich nicht anders von dir erwartet. Du liegst jedoch daneben.

A

anonym

Guest
solo schrieb:
Wozu brauchst du das alles? Für Spezialisten und "Anderer-leute-Hirsch-schlechtmacher" wie dich sollte ein Passbild des Hirsches wohl ausreichen. :roll:

+1 :lol:

und Waidmannsheil

Gruß Daniel

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
solo schrieb:

Weidmannsheil zum Hirschen Solo. Und zu dem Rest: You made my day!!!

Wow, das ist ja mal ein Hirsch!!! Waidmannsheil. Solche gibts bei uns vermutlich gar nicht, wüsste jedenfalls nicht, dass ein solcher in den letzten 5,6 Jahren zur Strecke kam, geschweige denn dass ich jemals einen gesehen hätte...

Ihr machts mir Angst, wenn bei euch die Hirschen schon schreien. Ich hab jetzt mal die letzte Septemberwoche eingeplant. Bau jetzt noch auf zweieinhalb Wochen richtig heisses Badewetter und dann kalt, kalt, kalt...

solo schrieb:
.............

kräftiges W.H. zum hirsch wie man ihn nicht alle tage sieht :shock:
bei einem solchen hirsch ist das alter völlig wurscht und es gibt sie
in jedem alter ... ich tipe (oder raten ist glaube ich besser :oops: ) mal auf 8 jahre mit
ner laufverletzung ... :?

@Solo
Nach der Mauer im Hintergrund schätze ich, das der Hirsch aus Schottland stammt...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
642
Oben