Rotwild 2008

manuti schrieb:
sorry, update zu früh gelöscht.
1225794.jpg
Auch eine Art Postings zu schinden. :roll: :wink:

Waidmannsheil!

ulle schrieb:
... Auch eine Art Postings zu schinden. :roll: :wink:

Waidmannsheil!
dann könnte er auch noch das Kampfmeerschweinchen in der Mitte im Hundetread mit Bild verewigen

@manuti: du bist noch nicht so lange dabei - also versuche mal die SuFu zu Duncan und Terrier und du weist sie du das zu nehmen hast :wink:

A

anonym

Guest
1229966.jpg

Konnte heute Abend dieses Kalb strecken !
Entf. ca 80m
Waf. Merkel KR1 Meopta 3-12x56 RD
Kal. 30.06 Win Silvetip
Ein und Ausschuss Hochblatt,lag im Knall

Das Rudel ging etwa 120m ab und verhoffte noch mal,ich konnte aber leider das dazugehörige Tier nicht mehr herausfinden.

Gruß Daniel

Daniel Sun schrieb:
1229966.jpg

Konnte heute Abend dieses Kalb strecken !
Entf. ca 80m
Waf. Merkel KR1 Meopta 3-12x56 RD
Kal. 30.06 Win Silvetip
Ein und Ausschuss Hochblatt,lag im Knall

Das Rudel ging etwa 120m ab und verhoffte noch mal,ich konnte aber leider das dazugehörige Tier nicht mehr herausfinden.

Gruß Daniel

waidmannsheil,

aber was denkst du ist jetzt bei dem passenden alttier an den zitzen los? Habe gehört dass die sich da ganz schön quälen sollen. Finde es viel zu früh im Jahr wenn man das Alttier nicht sicher dazu erlegen kann.

A

anonym

Guest
Das haben wir doch gerade erst durchgekaut ! :? Was soll da los sein ?
Waidmannsdank !

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@ Daniel Sun: Weidmanns Heil

@ November: Hast Du nen neuen Lieblings-Smiley?

A

anonym

Guest
Venator:
. Finde es viel zu früh im Jahr wenn man das Alttier nicht sicher dazu erlegen kann.

dann erklär mir mal wie du das zu 100% hin bekommen willst.... :roll:

@ daniel WmH

A

anonym

Guest
Venator

Völliger Unsinn !!
Wie willst du Rotwild bejagen ,Kälber erst Ende Oktober ja ja,also Alttiere auch erst Ende Oktober,geht ja nicht anders.
Frage dazu mal Discovery,der jagd :lol: im ROTWILDKERNGEBIET :lol: ,und kennt sich da besstens aus. :lol:
Aber bitte mach einen neuen Fed auf,nicht in diesem. :lol: :lol: :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Warum einen neuen aufmachen, es gibt doch einen wo genau dieses Thema seitenlang diskutiert wird :!:

DSC02364.jpg

wollte eigentlich nach den geweihträgern ausschau halten, aber ich konnte mich ans kahlwild auf 80m ranpirschen. gelasert und mit schießstandauflage auf einem stein wagte ich dann einen wildbretschonenden trägerschuss. brunft ist bei uns in den bergen noch in weiter ferne :(

DSC02368.jpg

nach dem aufbrechen hockte ich mich etwas weiter oben noch hinter einen stein und nach einer halben stunde zogen tier und kalb aus. das zweite kalb erhielt das 150grs accubond aus der 300WSM Atzl auf 270m 26grad bergauf hinters blatt. leider fiel es noch unglücklich über einen felsen, hoffe mal dass es keine blutergüsse gibt.

weihei

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
211
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
784
Oben