G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
edit wegen OT
Forestgump schrieb:@ Achtundneunziger: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal an Dieter Nuhr denken. Es lag mit Sicherheit nicht an mangelnder Pflege sondern einfach an der grundsätzlichen Anfälligkeit der Kanone.
Jeddiah schrieb:Und bitte: kein Missbrauch meines Threads für Blaser Bashing. Das die BBf rostanfälliger ist als beispielsweise mein guter alter 98er oder der Schweizer K11 ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist hier nicht das Thema.
achtundneuziger schrieb:Zudem brauche Ich (Mechanikermeister) von Dir keine Lehrstunde in Sachen Metallurgie. :19:
achtundneuziger
Mein lieber zguatster. Dass die höhere Rostanfälligkeit bekannt ist habe ich doch eingangs erwähnt. Nur war die doch gar nicht das Thema. Ich habe eine konkrete Frage zur Symptombehandlung gestellt und da bringt mir das schwadronieren über das Wurzels Übel (das mir zudem bekannt ist) in dieser Lage doch gar nix.Mit "wir" sind die gemeint, die auch die Ursache des Rostes benennen und nicht nur Empfehlungen zur Bekämpfung der Symptome abgeben wollen.
Und erzähl mir bitte nicht dass du deine Äuserungen für irgend jemand anders als für dich von dir gegeben hastDas hilft dem Threadstarter auf lange Sicht vielleicht mehr...
lurcher schrieb:Was sagt Blaser denn zu diesem Phänomen ?
Frohe Weihnachten, Lurcher