Roessler Titan 6?

Erzaehlt mal, zu gebrauchen oder nicht.Gutes und Schlechtes bitte mitteilen.

Lille Krengel

ist eigentlich nur Gutes davon zu berichten, schiessen hervorragend, vielleicht auch weil sichs um Hart Läufe handelt.

Der Nachteil ist meiner Meinung nach eher in der Alu Systemhülse zu suchen, sie schon so manch beherzter ZF Montage Schrauber an ihre Grenzen gebracht hatte.
icon_biggrin.gif

Ein Bekannter schiesst diese Büchse in .30-06 und ist sehr zu frieden.

Benutz' dazu mal die Suchfunktion. Ich meine, aber im wesentlichen auch nur positive Berichte gelesen zu haben. Ist aber eventuell etwas rostempfindlich (?).

Ist wohl eine gut schießende Gebrauchswaffe mit viel Wert fürs Geld.

WH

Erik

Krengel, ich habe eine Rössler. Mail mich an wenn du willst, dann können wir auch telefonieren.
Torf

Hab T6 in 308 schiesst sauber,leider muss ich wohl mal den Flintenabzug strammer stellen löst zu leicht aus.
Wenn ich schnell rep.und zieh das Schloß mit Kraft zurück,ziehe ich ihn übern Abzug raus. Hat wohl, schätz ich, mal mit dem Abzug zutun.
Ansonsten zufrieden mit der Waffe

Moin
Hab eine in 30.06 und bin sehr zufrieden.
Günstigst gebraucht gekauft und für meine jagdlichen Zwecke ausreichend.
schöne Grüße

Führe diese Waffe auch in .308 Standard Modell!
Gutes Glas drauf = optimale Alltagswaffe!
Aber benutz mal die Suchfunktion, hab dazu schon jedes mal Statement abgegeben! *g*
icon_biggrin.gif

Fa. Rößler hat mir gerade Mail geschickt, mein Problemchen wird bei ihrer Deutschen Adresse kostenlos behoben ..Das nenne ich Service.
icon_wink.gif

Lupo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krengel:
Hat Roessler dich angeschrieben oder du Roessler?

Lille Krengel
<HR></BLOCKQUOTE>

Roessler ließt hier mit, sind im Forum angemeldet. Sie haben mich kontaktiert.

Nachdem sie mein Posting gelesen habe,haben sie mich angemailt.. Ist doch Ok wenn eine Fa. so etwas macht, können sich andere Fa. ein Beispiel nehmen.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Roessler ließt hier mit, sind im Forum angemeldet. Sie haben mich kontaktiert.

Nachdem sie mein Posting gelesen habe,haben sie mich angemailt.. Ist doch Ok wenn eine Fa. so etwas macht, können sich andere Fa. ein Beispiel nehmen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht nur Rössler liest hier mit...

K. Bell

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von försterlupo:

Roessler ließt hier mit, sind im Forum angemeldet. Sie haben mich kontaktiert.

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat einer eine idee wer die in Norddeutschland verkauft.

Lille Krengel

Hallo @all

Ich kann auch nur gutes über die T6 sagen habe sie in 30-06 und eine sehr gute Schussleistung.

Hatte probleme mit dem Abzug wurde von Herrn
Rössler schnell erledigt ein sehr guter Service kann ich nur sagen.

Odin 21

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
611
Oben