roedale noch o.k. ?

Repetier schrieb:
Ich habe den Telefonspeicher überprüft. Es war die richtige Nummer.

Hallo,

Meine lieben Kunden, Freunde und Kollegen,

2010 ist nicht ein Jahr, nach dem ich mich mit Vergnügen umsehen werde. In den Wörtern unserer Königin hat es sich erwiesen, ein 'Annus Horribilis zu sein. Ich denke, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Tatsächlich vermute ich, dass es sehr wenige Menschen oder Geschäfte gibt, die von diesem Jahr der Finanzkrise und der Unklarheit unberührt geblieben sind.
Keine Abteilung der Industrie oder des Geschäfts hat alle Antworten, keiner hat alle richtigen Lösungen. Ich denke dass die meisten Menschen versuchen, ihre Aufgaben zu erledigen, so gut sie es können, selbst wenn das Ergebnis nicht immer völlig erfolgreich ist. Wer nie daran gescheitert ist Perfektion zu erreichen, hat ein Recht, der härteste Kritiker zu sein, und ich bin selbst mein eigener härtester Kritiker. Hier bei Roedale arbeiten wir sehr sehr hart, um das Beste zu tun, was wir in einer sehr schwierigen und unzuverlässigen Waffenindustrie tun können. Logistische und bürokratische Probleme sind der Name des Spiels und jeder, der im weltweiten Schusswaffen-Import-Export arbeitet, kennt die Schwierigkeiten nur zu gut. Die Beschaffung von Teilen, leere Lager der Großhändler und "just in time" Produktion (die nie rechtzeitig ist) sind große Herausforderungen.
2010 war auf einem persönlichen Niveau ein sehr hartes Jahr. Der Tod meines Vaters im Februar hat mich sehr betroffen, und wir verloren die Produktionszeit von mindestens 3 Monaten wegen dieser Familientragödie, meine Mutter brauchte wegen ihres Alzheimer-Leidens viel Pflege. Die einzige Lösung war zum Schluss die Vollzeitpflege in einem Heim. So verlor ich beide Eltern in einem kurzen Zeitraum. Gerade als man den Verlust eines geliebten Menschen und die allgemeine Situation angefangen hat zu verarbeiten, ist mein vertrauter und loyaler Jagdhund Meggy verstorben. Nur ein Hund, wenn alles gesagt und getan wird, aber wir Jäger sind mit unseren vierbeinigen Freunden sehr verbunden und dies war wieder ein harter Schlag. Der Gipfel des Pechs kam im Herbst, mit noch mehr Problematik innerhalb unserer Familie, und ich kann sicher sagen, dass auf einem persönlichen Niveau 2010 das schlechteste Jahr meines Lebens war. Leider war davon auch meine Leistung im Geschäft betroffen.
Bei Roedale kämpfen wir um die Perfektion. Meistens erreichen wir Perfektion in unseren Produkten, etwas, das viele Kunden bestätigen können. Leider scheitern wir manchmal etwas aufgrund der schwierigen Bedingungen und der Arbeitsmenge sowie der Tatsache, dass wir auch nur Mensch sind, wenn es zum Kundenservice kommt.
Ich hasse Misserfolg, aber wenn es Probleme gibt, ist es gut, dass wir wirklich das Verständnis und die Gutmütigkeit unsere Kunden zu spüren bekommen. Dafür vielen Dank. Einige Leute wählen jedoch den Weg der Kritik und schimpfen über unsere Lieferzeiten oder unseren Service, ohne uns eine Chance zu geben, das Problem zu beheben. Leider gibt es auch noch diejenigen, die sich aus Neid und Sorge um den eigenen Gewinn bemühen, unseren guten Namen zu beschädigen.
Konstruktive Kritik ist natürlich gut für das Geschäft und wir sind jederzeit dankbar für neue Anregungen.
Aber wir sind alle Teil derselben Bruderschaft, wir sind alle Schützen, Jäger oder Waffensammler, und positive Kritik kann ebenso, oder noch wirksamer sein, wenn es mit etwas Sanftheit, guter Laune und Verständnis vermittelt wird.
Positive Kritik kann ein wirksamer Motor für die Änderung sein, und die Änderung in der Richtung ist das, was das Jahr 2011 für die Roedale Präzision bedeutet.
Wir haben an vielen Beispielen gezeigt, wie es möglich ist, Perfektion in der Produktion zu erreichen. Mit vielen einzigartigen, kundenspezifischer Gewehren und Zubehör, ausgeliefert an viele überglückliche Kunden auf der ganzen Welt. Trotz der Beschaffungsproblematik von Einzelteilen und der Organisation der Logistik.
Wir möchten in 2011 auch ein Beispiel sein. Wirksam und dynamisch mit dem deutlich verbesserten Kundenservice, aber mit gleich bleibender Qualität, Innovation und Charakter der Endprodukte, die unsere Kunden wünschen. Unsere neue Serienproduktion "Made In Germany" wird alle Importproblematik und Abhängigkeit von dem US Amerikanischen Markt ersetzen. Dies bedeutet einen Riesenfortschritt für Roedale und für die europäische Präzisionswaffenindustrie überhaupt.
Fünf Jahre sind nur eine kurze Zeit, und Roedale Präzision ist jetzt seit fünf Jahren auf dem Markt, erst als Teilzeit- und seit drei Jahren als hauptberufliche Tätigkeit. Ich freue mich daran teilzunehmen, und auf vielen Wegen die europäische Präzisionsgewehr-Industrie an die Spitze zu führen. Viele innovative Designs und Produkte haben mir großes Vergnügen gegeben. Die Schwierigkeiten, Teile zuverlässig und mit Qualität herstellen zu lassen, Import- und Exportschwierigkeiten zu bewältigen und die allgemeine Trägheit innerhalb der Schusswaffen-Industrie haben einiges an Bauchschmerzes verursacht. Aber als 2010 zu Ende geht, finde ich eine erneuerte Energie und Kampfgeist.Ich freue mich auf 2011, ein Jahr, von dem ich absolut überzeugt bin, das es viel glücklicher und erfolgreicher sein wird als 2010. Wir haben vor, in unsere neue Produktreihe im kommenden Jahr zu investieren, und mit den Investition meine ich, Geld, Innovation, Energie und Leidenschaft. 2011 wird ein Jahr sein, in dem die Roedale Fahne hoch aufgezogen wird und wir uns darauf freuen, unseren loyalen Kunden unsere neuen und aufregenden Produkte und umstrukturierten Methoden der Operation vorzustellen.
Ich nutze jetzt die Möglichkeit, um mich bei allen unseren treuen Kunden für Ihre großzügige Unterstützung während der sehr harten Zeiten von 2010 zu bedanken. Danke für Ihr Vertrauen, schenkt uns bitte weiteres Vertrauen in der Zukunft
Ich möchte Ihnen allen und Ihren Familien ein sehr glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen

Pete Lincoln & Team Roedale

Meine lieben Kunden, Freunde und Kollegen,

Deswegen hatte ich die Startseite seiner HP noch mal eingestellt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

E

EXR

Guest
ROEDALE

Also gestern ging die Nummer noch!... und auf der IWA waren sie auch!

:33: Vielleicht die Vorwahl vergessen?

verstehe nicht ganz warum ein 1 jahr alten thread weiderbeliebt wird, aber nun...

die richtige nr um uns zu erreichen war und ist: 05405-606520 das gilt von 09.00 bis 13.30 CET Montags bis Donnerstags. Fritags haben wir zu. Wenn das telefon besetzt ist, macht es kein besetzt ton.

Der IWA 2012 war absolut fantastisch für uns und wir sind gerade zuruck, diese woche haben wir wegen der IWA kein telefon support. erst ab 19.03.2012 sind wir telefonisch weider errichbar.

Gruß Pete

roedale schrieb:
verstehe nicht ganz warum ein 1 jahr alten thread weiderbeliebt wird, aber nun...

Mach Dir nichts draus. Es hat wohl mit dem lesen nicht geklappt. Viel Erfolg für 2012. Ihr baut ein paar interessante Waffen. Wenn ihr mal zeit habt, stellt noch mal ein paar mehr Bilder auf Eurer website ein.

Danke.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
525
Oben