Riverwest Stalker ATJ Jacke

Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
251
ich wuerde die jacke nicht kaufen, da sie nicht besonders atmungsaktiv ist. man schwitz darin zu viel und wird deshalb trotzdem nass.

lieber bewaehrtes goretex kaufen.

mfg
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
...hast du diese Jacke schon getragen oder in der Hand gehabt????...oder woraus schließt du das das der Fall ist???
Wh Max
 
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
251
ja habe mir diese jacke wegen guter bewertungen zugelegt, jedoch mir dann doch wieder eine goretex jacke zugelegt (mt050 von Cabelas).

rivers west ist fuer ATVs, oder zum reiten auf Pferden geeignet. aber nicht um damit selber weite Strecken zu Fuss zurueckzulegen, v.a. nicht im Gebirge.

fazit: tolles design aber nicht fuer koerperliche anstrengungen. vergleichbar mit PVC Gewebe.
 
Registriert
20 Nov 2005
Beiträge
299
...ah okay mir geht es aber weniger ums Laufen sondern es geht mir um eine modern geschnittene Ansitz und Drückjagdjacke mit Tarneffekt.
Ich schau in den klassisch geschnittene Jacken immer furchbar aus.
Was sagst du denn zur Wärmeleistung der Jacke??
Merci Max
 
Registriert
4 Nov 2006
Beiträge
328
RaubSaujäger schrieb:
Welche Modelle hast du, mich interresiert vor allem Warm, wasserdicht und Leise.

Wh. Max

Hi Max

meine Jacke(Warm etc)müsste das Modell Squall Montain ...habe meine Bogenjäger-Camo-Klamotten irgendwo im Keller.

Aber Du wohnst ja nicht soweit von Eisenbach weg....oder rufst einfach mal an...Preise sind dort in Ordnung!

Viele Grüsse
H
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
635
Oben