Ricken & Kitze - November 2010

A

anonym

Guest
Waidmannsheil Skogman.
"entfällt bei der Kombination" :lol: sehr gut... :lol:
Gruß Sirvival
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
Waidmannsheil

@ Skogman: Du solltest deinem Hund mal ein Jäckchen gönnen, der scheint zu frieren. :lol:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Danke Euch.
Buschläufer schrieb:
@ Skogman: Du solltest deinem Hund mal ein Jäckchen gönnen, der scheint zu frieren. :lol:
Das ist nicht die Kälte, dass ist die Passion. :D
Es war sch@i§§enass heut morgen und wir mussten das Juniorböckchen etwa ´ne halbe Stunde in tieferer Gangart (auch durch ´nen Bach) anpirschen. Wenn´s dann endlich liegt, dann zittert der Teckel nicht nur vor Kälte. :wink:

Wmh, Skogman
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Heute halb fünf im verregneten Busch. Ricke mit zwei Kitzen, eins davon blieb. :)

5642255.jpg
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Sauer 202 schrieb:
Heute halb fünf im verregneten Busch. Ricke mit zwei Kitzen, eins davon blieb. :)

Weidmannsheil Sauer 202.

Bei mir heute morgen im Busch war es kurz vor sechs noch bockdunkel (soll keine Kritik sein).
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
pummelfee schrieb:
Sauer 202 schrieb:
Heute halb fünf im verregneten Busch. Ricke mit zwei Kitzen, eins davon blieb. :)

Weidmannsheil Sauer 202.

Bei mir heute morgen im Busch war es kurz vor sechs noch bockdunkel (soll keine Kritik sein).

Schlaumeier :wink: Hier war es um sieben sogar noch sackdunkel. Vielleicht erst fragen oder nachdenken bevor man stänkert.
Gemeint ist 16:30Uhr. Passt? Gut, danke! Das ständige Gemecker und das "verdammt da muss doch ein Fehler zu finden sein" geht mir in diesem Forum gehörig auf den Senkel.
Man sollte sich überlegen überhaupt noch irgendetwas einzustellen.

so, schuldigung das ich so explodiere. Mein Meckern bezieht sich nicht unbedingt auf dein Post, sondern allgemein auf die Forumsmentalität. Vielleicht sollten wir uns alle mal etwas mehr am eigenen Schopf packen.
Nix für Ungut Waidmannsgeheul!


edit sagt, Waidmannsdank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Heute endlich den Bann nach dutzenden ergebnislosen Ansitzen gebrochen. Ricke auf 60m, stand leider etwas schräger als vermutet. Einschuss 9 mittig rechts, dann leider auf dem letzten Rippen raus. Die 8x57 IRS aus dem Duo hat sie dennoch an den Platz gebannt, die 12,7gr. Alaska haben gute Arbeit verrichtet, hatte bei dem Treffersitz schlimmeres befürchtet.

Für die Schlaumeier: Die Ricke kam alleine und der Zahnabschliff lässt darauf deuten, dass die Ricke schon eher zu den älteren Semestern gehört hat.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Weidmannsheil @Forestgump, Skogman und Sauer202. Wie es aussieht, kommt endlich Bewegung ins Rehwild :)
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Ja sorry Sauer. Hätte auch selbst drauf kommen können. Bei uns war heute nachmittag strahlender Sonnenschein bei knapp 20°C und heute morgen hats gegossen. Deshalb vielleicht meine Denke. Aber Deutschland is ja groß.

Weidmannsheil Forest!

Ich hoffe ja auch das in Sachen Rehwild jetzt vielleicht im Wald wieder was geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Weidmannsdank. Die Rehe ziehen nach wie vor extrem spät, denke dass das erst mit dem ersten Schnee oder richtig starken Nachtfrösten besser wird.
 
A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
Weidmannsdank. Die Rehe ziehen nach wie vor extrem spät, denke dass das erst mit dem ersten Schnee oder richtig starken Nachtfrösten besser wird.

jo, im prizip ist es jedes jahr das gleiche :wink: ab ende oktober läufst du hinterher :wink:
morgens hab ich in der zeit deutlich mehr erfolg als abends...
Waidmannsheil zum 1.??? duo reh !
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Sirvival schrieb:
Forestgump schrieb:
Weidmannsdank. Die Rehe ziehen nach wie vor extrem spät, denke dass das erst mit dem ersten Schnee oder richtig starken Nachtfrösten besser wird.

jo, im prizip ist es jedes jahr das gleiche :wink: ab ende oktober läufst du hinterher :wink:

Stimmt,nur wollen das die meisten Jäger immer nicht glauben,deswegen hab ich schon vor 3 Wochen die Ernte eingebracht gehabt.... :wink: :lol:
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
dernieauslernt schrieb:
Sirvival schrieb:
Forestgump schrieb:
Weidmannsdank. Die Rehe ziehen nach wie vor extrem spät, denke dass das erst mit dem ersten Schnee oder richtig starken Nachtfrösten besser wird.

jo, im prizip ist es jedes jahr das gleiche :wink: ab ende oktober läufst du hinterher :wink:

Stimmt,nur wollen das die meisten Jäger immer nicht glauben,deswegen hab ich schon vor 3 Wochen die Ernte eingebracht gehabt.... :wink: :lol:

Würg, bitte nicht schon wieder.... Warum jagst du eigentlich? Manche jagen auch Rehwild, weil es Spass macht und nicht, um es möglichst früh hinter sich zu bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
423
Oben