Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hothunter: ... Mensch Leute, warum springt ihr über jedes Stöckchen, dass euch Nutria hinhält?
Einfach ignorieren...und ihn allein stehenlassen...HH<HR></BLOCKQUOTE>
Wäre das einzig richtige...
wann sie es endlich begreifen werden?
In solchen von Nichtjaegern gelesenen Foren ists hin und wieder notwendig, die groebsten Luegen zu widerlegen. Sonst glauben andere Leser den seich naemlich.
Das ist das Problem, nicht, dass man versucht, einen Jagdhasser bekehren zu wollen. Man muss verhindern, dass er neue Jagdhasser zusammenluegt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg: Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Mediengruppe Rheinische Post ist im übrigen Jäger - und freut sich gewiss über einen Hinweis .....<HR></BLOCKQUOTE>
Und da fällt mir ein das ich Ihn u.U. bei der Pächterversammlung des Hegerings in 3 Wochen sehen werde ....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>promille
In solchen von Nichtjaegern gelesenen Foren ists hin und wieder notwendig, die groebsten Luegen zu widerlegen. Sonst glauben andere Leser den seich naemlich. <HR></BLOCKQUOTE>
Gute Idee, dann lass mal hören.
Mit, "Das ist alles gelogen", wird kein Kagdkritiker bekehrt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria: Mit, "Das ist alles gelogen", wird kein Kagdkritiker bekehrt
<HR></BLOCKQUOTE>Mit Argumenten auch nicht. Da sind die nämlich nicht zugänglich. Die breite Masse der Bevölkerung kann allerdings selbstständig denken und braucht nicht bekehrt zu werden, wie du es so schön ausdrückst. Den kleinen Rest der Extremisten kann man getrost abschreiben. Sie demontieren sich eh selbst
Denen erkläre doch mal genau die tierschutzgerechte Baujagd..z.B. Jedem, dem ich die Baujagd genauestens erklärt habe, fand diesen Jagdsport widerlich, während Nichtjäger den Rehwildabschuss, weil ordentlich ausgeführt eine tierschutzgerechte saubere Sache, wesentlich besser verstehen können.
Nutria
Es duerfte wohl ein Unterscheid sein, ob ein Jagdhasser wie Dumpfbiber einem Nichtjaeger die Baujagd, bzw das, was er sich darunter zusammenphantasiert, erklaert, oder ob das jemand tut, der weiss, wovon er redet.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
Genau um diese geht es
Denen erkläre doch mal genau die tierschutzgerechte Baujagd..z.B. Jedem, dem ich die Baujagd genauestens erklärt habe, fand diesen Jagdsport widerlich, <HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du mir sie so erklären würdest wie du sie siehst würde ich sie wohl auch widerlich finden.
Allerdings findet die Jagd seltenst so statt wie du und deinesgleichen sie sieht.
Natürlich gibt es die Ausnahmen,,,, es gibt ja auch Ausnahmen unter den Jagdgegnern. Aber auch hier gehörst du nicht zu jenen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
Troll Dich!
<HR></BLOCKQUOTE>
Servus Barry,
wieso denn?
Eigentlich sollten wir Nutria in diesem Falle sehr dankbar sein und unsere Konsequenzen daraus ziehen. Die da wären:
Jeder der dieses Schmierblatt aboniert hat oder ein anderes Blatt aus dieser Mediengruppe sollte sofort sein Abo kündigen
Natürlich mit einem dementsprechenden Schreiben.
Solche Verlage sollten wir Jäger nicht noch mit unserem Geld unterstützen.
Waidmannsheil
Dude
PS: Da lob ich mir doch meine Bildzeitung:
Immer objektiv mit einfachen Sätzen, vielen bunten Bilder und auf Seite 1 unten ist immer eine nackelische Alte drauf.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Dude:
Servus Barry,
wieso denn?
Eigentlich sollten wir Nutria in diesem Falle sehr dankbar sein und unsere Konsequenzen daraus ziehen. Die da wären:
Jeder der dieses Schmierblatt aboniert hat oder ein anderes Blatt aus dieser Mediengruppe sollte sofort sein Abo kündigen
Natürlich mit einem dementsprechenden Schreiben.
Solche Verlage sollten wir Jäger nicht noch mit unserem Geld unterstützen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Richtig, hat mein Vater vor rund 10 Jahren mit der WZ gemacht, nachdem diese etliche Male seinen Breufsstand verleumdet hatte und zudem etliche male nicht in der Lage war einen Kafferbüffel von einem Bison und ein Muffel von einer Schneeziege zu unterscheiden...
Er kommentierte die Kündigung auch so...
Oh da bekamen wir aber viele Anrufe von der Zeitung... sehr nervig.
Aber was will man von einer medienwelt erwarten in der sehr viele nutrias und baums ihre "Grundschulausbildung" austoben dürfen.
[ 11. Februar 2007: Beitrag editiert von: Safarischorsch ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg: Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Mediengruppe Rheinische Post ist im übrigen Jäger - und freut sich gewiss über einen Hinweis .....<HR></BLOCKQUOTE>