Revolverjagt

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:


Daß Deine Beiträge Vorbildfunktion haben, ist unbestritten. Schon mancher konnte sich dabei eine Scheibe abschneiden.

Den beiden miesen Berwertungen solltest Du nicht so viel Aufmerksamkeit beimessen, denn diese resultieren aus der unüberlegten Handlung von (Jagd-)Neidern.
<HR></BLOCKQUOTE>

außer uns zweien scheint das aber keiner zu wissen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Da der Link nicht funzte, startete ich eben einen neuen Anlauf. Dieses Posting bitte ignorieren.

[ 01. M
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:



mein beitrag zu dem vogelgrippe-katzen-threat hat mir aber trotzdem gerade wieder 2 miese bewertungen eingebracht.

<HR></BLOCKQUOTE>
Na dann steht's jetzt 2:1. Gruß W.
 
A

anonym

Guest
Ähm, dem Kabe mal 5 Güldene reindrück.

Der war schon längst überfällig!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Ähm, dem Kabe mal 5 Güldene reindrück.

Der war schon längst überfällig!
<HR></BLOCKQUOTE>
Das hat kabe aber gefickt eingeschädelt! Das sind denn schon 10 goldene innerhalb kürzester Zeit. W.

[ 01. M
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Ihre Bewertung für dieses Mitglied:
user_ratings_5.gif


@Fox01,

die hat er von mir schon lange bekommen (trotz seiner Schuhgröße 46).
icon_wink.gif
 
Registriert
2 Sep 2005
Beiträge
41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister Magnum:
Ich lernte in Afrika Revolverjagt kennen. Es ist eine interessante jagdart und ich koennte mir vorstellen sie ein paar mal in Deutschland auszufuehren. Hier ist meine Frage: Ist die revolverjagt gaenzlich verboten oder kann man boecke erlegen????<HR></BLOCKQUOTE>

Vergelicht das mal mit dem Thread von Mauser Freak: "Ich lernte in den USA Boegenjagt kennen. Es ist eine interessante jagdart und ich koennte mir vorstellen sie ein paar mal in Deutschland auszufuehren. Hier ist meine Frage: Ist die bogenjagt gaenzlich verboten oder kann man boecke erlegen????"

Da braucht wohl jemand zwei Nicks - vorsichtshalber, weil man ja mglw. wegen vermehrter Bockschießerei hinausgekickt werden könnte ... aus 'm Forum ...
icon_rolleyes.gif
 

JV

Registriert
29 Nov 2002
Beiträge
625
Na gut, dass Du ihm auf die Schliche gekommen bist. Wir hätten hier sonst ewig weiter unser Wissen zur Kurzwaffenjagt preisgegeben, wenn Du ihn nicht als Betrüger entlarvt hättest.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JV:
Na gut, dass Du ihm auf die Schliche gekommen bist. Wir hätten hier sonst ewig weiter unser Wissen zur Kurzwaffenjagt preisgegeben, wenn Du ihn nicht als Betrüger entlarvt hättest.<HR></BLOCKQUOTE>
Ein wirklich aufmerksamer Foristi, ich glaube wir haben ihm viel zu verdanken!
icon_wink.gif
 
Registriert
2 Sep 2005
Beiträge
41
Nun haut mich doch nicht gleich ... aber muss man verwandte Threads unter unterschiedlichen Nicks aufmachen??? Wahrscheinlich habt ihrs ja alle schon geahnt oder gewusst - bei mir dauerts halt immer etwas länger
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evil:
Nun haut mich doch nicht gleich ... aber muss man verwandte Threads unter unterschiedlichen Nicks aufmachen??? Wahrscheinlich habt ihrs ja alle schon geahnt oder gewusst - bei mir dauerts halt immer etwas länger
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ist ja auch nicht so gemeint gewesen. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Gruß W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
632
Oben