Revolverjagt

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gopher:
wäh was is den des? hat des einen Namen?<HR></BLOCKQUOTE>
Mit zwei stattlichen Beinhörnern ausgestattetes, langhaariges und klettertüchtiges Horntier der Sohlomiten. Nur im strengen Winter sucht es tiefer gelegene Regionen auf; bewegt sich meist in einer Höhe zwischen 8000 und 12 000 Fuß, wo es manchen Jäger irreführt. Sein erotisches Beinhornspiel verwirrt und erregt in der Regel so, daß die Fähigkeit eines genauen Blasrohr-Schusses abhanden kommt.
Ich hoffe dir geholfen zu haben. Gruß W.
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
Ich lernte in Afrika Assegaijagt kennen. Es ist eine interessante jagdart und ich koennte mir vorstellen sie ein paar mal in Deutschland auszufuehren. Hier ist meine Frage: Ist die assegaijagt gaenzlich verboten oder kann man boecke erlegen????

Den hattet Ihr noch vergessen....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
1.214
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
...
Sein erotisches Beinhornspiel verwirrt und erregt in der Regel so, daß die Fähigkeit eines genauen Blasrohr-Schusses abhanden kommt.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

In der Regel ist alles anders, goi

gopher
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Mit zwei stattlichen Beinhörnern ausgestattetes, langhaariges und klettertüchtiges Horntier der Sohlomiten. Nur im strengen Winter sucht es tiefer gelegene Regionen auf; bewegt sich meist in einer Höhe zwischen 8000 und 12 000 Fuß, wo es manchen Jäger irreführt. Sein erotisches Beinhornspiel verwirrt und erregt in der Regel so, daß die Fähigkeit eines genauen Blasrohr-Schusses abhanden kommt.
Ich hoffe dir geholfen zu haben. Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

...und wie verbläst man das??????
icon_biggrin.gif


Grüße,

Michi
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:


...und wie verbläst man das??????
icon_biggrin.gif


Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>
Na, kennst du denn nicht: "Beinhorn tot"?

icon_wink.gif
W.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Ich habe mir ein römisches Katapult nachgebaut. Damit erlege ich am liebsten Böcke. Durch die langsamen, schweren Geschosse (Felsbrocken und Feuerkugeln) ist auch die Wildbretentwertung im Rahmen. Blöd nur, dass es kaum Ausschuss gibt.
icon_sad.gif
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Dann musst Du zur Nachsuche einen von
Hannibals Elefanten nehmen, die haben
"hervorragende" Nasen!
icon_biggrin.gif


Grüße,

Michi

[ 28. Februar 2006: Beitrag editiert von: Murmel Michi ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister Magnum:
Ich lernte in Afrika Revolverjagt kennen. Es ist eine interessante jagdart und ich koennte mir vorstellen sie ein paar mal in Deutschland auszufuehren. Hier ist meine Frage: Ist die revolverjagt gaenzlich verboten oder kann man boecke erlegen????<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Folks,

seit ich bei T.B.C. Gerhard Baujagt kennenlernen durfte, arbeite ich an einem Projekt zur Wiederansiedlung des Höhlenbären in Deutschland und Österreich.

Wenn dieser sich in ausreichender Dichte vermehrt hat, genug Schwammerlsucher und Jogger sowie Mountainbiker gefressen hat, strebe ich die Legalisierung der Baujagt auf Höhlenbären an.

Den entsprechenden Bauhund (Stockmass 65cm, 42 kg Lebengewicht) habe ich bereits.

Kann mir jemand sagen, ob Kanal-Eiprofil 95/60 ausreichend ist für einen Höhlenbären-Kunstbau oder kann sich der Höhlenbär dabei in der Röhre drehen?

Eignen sich Kleinkläranlagen-Betonrundfertigteile für den Kessel?

Ist der Einsatz des Flammenwerfers bei Höhlenbären waidgerecht?

Fragen über Fragen...
icon_rolleyes.gif


Mit allerbesten Grüssen

Varminter
 
A

anonym

Guest
Leider muss ich dir posten, dass Flammenwerfer eine veraltete Jagdmethode bei der Baujagd auf den Höhlenbären darstellt. Seit ein paar Jahren hat sich immer mehr die Jagd mit den Napalm-Handgranaten durchgesetzt. Ich hoffe dir geholfen zu haben W.
 
Registriert
2 Sep 2004
Beiträge
1.505
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister Magnum:
K 95, ich habe die Katzen aus dem Lauf geholt. Die sind sonst immer so ölig
icon_wink.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du eine Schnur am Schwanz befestigst, kannst Du sie, bei den von Dir verwendeten Kalibern, als Quickclean benutzen ...
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
warum jagt ihr revolver?
ich habe mir einen gekauft.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, kannst du mal sehen. Da muss man erst drauf kommen. Aber besser "heimlich schlau" als "unheimlich doof". W.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Ja, kannst du mal sehen. Da muss man erst drauf kommen. Aber besser "heimlich schlau" als "unheimlich doof". W.
<HR></BLOCKQUOTE>

jau!
meine beiträge zählen, mit recht, zu den feinsten.
icon_cool.gif

mein beitrag zu dem vogelgrippe-katzen-threat hat mir aber trotzdem gerade wieder 2 miese bewertungen eingebracht.

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


jau!
meine beiträge zählen, mit recht, zu den feinsten.
icon_cool.gif

mein beitrag zu dem vogelgrippe-katzen-threat hat mir aber trotzdem gerade wieder 2 miese bewertungen eingebracht.

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Daß Deine Beiträge Vorbildfunktion haben, ist unbestritten. Schon mancher konnte sich dabei eine Scheibe abschneiden.

Den beiden miesen Berwertungen solltest Du nicht so viel Aufmerksamkeit beimessen, denn diese resultieren aus der unüberlegten Handlung von (Jagd-)Neidern.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
351
Oben