Repetierer Stey Ultra Light

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ CHJäger

nimmst da liaba an g'scheitn Bergführer mit, an, der vielleicht an no a bisserl jagert......

SERVUS

[ 24. Mai 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi steinerirg,

moanst:

www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/24/24a.htm+Blaser-Modellfamilie+Reinhold+Messner+K95&hl=de]DEN DA?[/url]

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Immerhin hat er den "Goldenen Tapir" erlegt.
icon_biggrin.gif

Varminter

[ 25. Mai 2005: Beitrag editiert von: Varminter ]

A

anonym

Guest
@ Varminter

Nein, den nicht
Sein Gesicht ist zugewachsen, das beengt den jagdlichen Weitblick...
icon_wink.gif

SERVUS

[ 13. Juni 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]

@ CH-Jäger
Du als schweizer musst du ja diesen zammengschweissten schrott aus Neuhausen kaufen (SHR).

A

anonym

Guest
@ Mauser 03

Würdest Dich auch noch wundern, für wen und was da alles in der Laufschmiede in Neuhausen so gehämmert wird
Welche Waffe führst Du ?....
icon_biggrin.gif

SERVUS

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ Mauser 03

Würdest Dich auch noch wundern, für wen und was da alles in der Laufschmiede in Neuhausen so gehämmert wird
Welche Waffe führst Du ?....

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Mauser03?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Lauf Blaser/SIG und Konsorten? Erraten? Grenadiere

A

anonym

Guest
@ Grenadiere

Spielverderber
Schrott aus Neuhausen,
bei der Luftfeuchtigkeit in Graz
....brutaler war da nur Simmering gegen Kapfenberg .......
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

SERVUS

@ Grenadiere

Spielverderber
Schrott aus Neuhausen,
bei der Luftfeuchtigkeit in Graz
....brutaler war da nur Simmering gegen Kapfenberg .......
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Kapfenberg??? Versteh nichts. Grenadiere
SERVUS

<HR></BLOCKQUOTE>

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:
Kapfenberg??? Versteh nichts. Grenadiere

[QB][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

War wohl vor Deiner Zeit. Als die Kabarets noch gut waren.
Mei, muast Du jung sein .....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

War wohl vor Deiner Zeit. Als die Kabarets noch gut waren.
Mei, muast Du jung sein .....
<HR></BLOCKQUOTE>

H. Qualtinger, der "Herr Karl"!

Ich habe den Ultra Light letze woche auf dem Schiesstand ausprobiert gelief mir gar nicht schlecht und auch die Schüsse waren recht gut zusammen.

A

anonym

Guest
@ Ch Jäger

Wie gesagt, 500 Gramm mehr oder weniger, daran soll's ja nicht liegen.
Und gar so weitläufig (=weit zu laufen) sind ja eure Jagdgebiete nun einmal auch nicht
Nimmst den billigsten Blaser Offroad oder die Plastik-SHR mit einem etwas weiter tragenden Kaliber für die Gebirgsjagd (=> 7 mm gemäss eurer Kalibervorschrift) dann bist nicht schlecht bedient.
Suchts eine günstig Occassionen.
Kannst auch im nächsten Bach abwaschen, die Tupperware, falls dich einmal hinhaut
icon_biggrin.gif

SERVUS

VAW

Hab´ die Steyr Scout .243 Win seit letztem Jahr im Einsatz - Hornady LM - Gebirgsjagd - kann ich nur empfehlen.

Bezüglich Problemen mit der Streuung bei der Steyr UL habe ich auch gehört - der Büchsenmacher meines Vertrauens hat mir nach diversen Problemen und auch Streitigkeiten mit Steyr davon abgeraten.

Weihei aus den Tiroler Bergen

Ich führe in den Bergen entweder den R93 oder die K95. Beide sind auch mit Normallauf ziemlich führig. Der R93 aufgrund des höheren Gewichts etwas einfacher zu schiessen, der K95 etwas leichter auseinander zu nehmen und zu verstauen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von VAW:
Hab´ die Steyr Scout .243 Win seit letztem Jahr im Einsatz - Hornady LM - Gebirgsjagd - kann ich nur empfehlen.

Bezüglich Problemen mit der Streuung bei der Steyr UL habe ich auch gehört - der Büchsenmacher meines Vertrauens hat mir nach diversen Problemen und auch Streitigkeiten mit Steyr davon abgeraten.

Weihei aus den Tiroler Bergen
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Aha. Stimmts wieder was Varmi und Skolopender schreiben. Die wittern jeden Mist an AT-Werkbänken.
icon_rolleyes.gif
Prohunter soll viel besser sein als SUL, stimmts? Wär doch richtige Büchsen für Schweizer?Grenadiere

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
90
Oben