Rep Umfrage

Was würdet ihr euch kaufen. gut finden tue ich sie alle

  • Blaser R 93 / R 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remington 700 XCR tactical

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tikka T3 Varmint

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
A

anonym

Guest
Steyr Sport
Steyr ProHunter
habe ich mir grad mal angesehen schaut auch nicht grad schlecht aus.........
man es ist echt nicht einfach......
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
gletscherpris schrieb:
binicheigentlichschoneinaltersackwennichtatsächlichnochingrossbuchstabenschreibeundsonzeugs.
Ds ncht, abr Du mchst dr enfch zvl Arbt. Dr Txt wrd schlßlch ach erknnt, wnn Du af ´n Grßtel dr Konsnnten nd Vkle vzchtest. :wink:
 
A

anonym

Guest
värdachd drengt söch ey langsahm auf das der siehn der gömaachten außsagn sowiaso net erkahnt wird
 
A

anonym

Guest
In dem Fall läufts auf eine R8 raus.
.300 Win Mägnam.
3-12x56 Abs.4 mit Leuchtpunkt.
Dazu zwei Schachteln RWS Silver Selection. (Für die nächsten zwei bis drei Jahre.)
Und wo man grad so schön im Verkaufsgespräch ist noch ein Argali-Jackerl.
Noch ein kurzes Verkaufsgespräch - rein informativ - über Flinten (immer schön bei der Marke bleiben) und eine Kurzwaffe (grad gute Angebote, Fangschuß mit Win Mäg is ja eh...)
Als Dankeschön gibts "Rehwild richtig ansprechen" zum gute-Kunden-Spezialpreis obendrein.
Und die Drückjagdsaison kann kommen.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an Zeiten an denen man jagdliche Anbindung hatte, eine BBF in die Hand gedrückt bekam (mit Glück sogar mit ZF) und vom Lehrprinzen rausgeschickt wurde? :cry:
 
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
29
Junger Waldläufer schrieb:
tödliche unfälle ??

ja leider, durchschnittlich 2 mal im jahr
ich bin kein waffenexperte aber anscheinend gibt es grad bei hochwildkalibern immer wieder probleme. anscheinend funktioniert immer mal wieder die verriegelung nicht. aber das wissen andere sicher genau(gibt auch einige threads), auf jedemfall fliegt einem dann der verschluss ins gesicht. nicht so schön.
mein cousin hat mal bei blaser gearbeitet und hat von solchen vorkomnissen auch berichtet. natürlich ist es wahrscheinlicher von einem gelben porsche überfahren zu werden, aber ich hät immer ein mulmiges gefühl wenn ich so eine waffe führen würd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Greenhorn00 schrieb:
Junger Waldläufer schrieb:
tödliche unfälle ??

ja leider, durchschnittlich 2 mal im jahr
ich bin kein waffenexperte aber anscheinend gibt es grad bei hochwildkalibern immer wieder probleme. anscheinend funktioniert immer mal wieder die verriegelung nicht. aber das wissen andere sicher genau(gibt auch einige threads), auf jedemfall fliegt einem dann der verschluss ins gesicht. nicht so schön.
mein cousin hat mal bei blaser gearbeitet und hat von solchen vorkomnissen auch berichtet. natürlich ist es wahrscheinlicher von einem gelben porsche überfahren zu werden, aber ich hät immer ein mulmiges gefühl wenn ich so eine waffe führen würd.

Dann geh' Golf spielen.Vergiss den Helm aber nicht.
 
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
29
Lone Rider schrieb:
Greenhorn00 schrieb:
viewtopic.php?p=434394[/url]

ich fahr auch keinen mustang mit 500ps der zu klein dimensionierte bremsen hat und deshlab für deutschen tüv umgerüstet werden muss

aber jeder hat so seine eigene prinzipien: ich führe keine r93/ r8 davor einen 98 der platz auch nicht bei doppelter ladung(das mussten die amerikaner im 1WK veststellen)

ps: klein und großschreibung macht man nicht mehr :lol:
 
A

anonym

Guest
Greenhorn00 schrieb:
ps: klein und großschreibung macht man nicht mehr :lol:

Stimmt: Einem von unserem Bildungssystem Geschädigtem ist weder die Höflichkeit gegenüber dem Leser noch überhaupt die Fähigkeit der Beherrschung der eigentlich sehr lesefreundlichen deutschen Schriftsprache zuzutrauen.

Rolf2
 
A

anonym

Guest
Greenhorn00 schrieb:
ps: klein und großschreibung macht man nicht mehr :lol:

Und wir lernen was fürs Leben...

"Klein" und "Groß" in einem machen nur die Vögel.
Solange das bei Menschen noch anders ist schreiben sie auch anders.


Die Tücken des Blaserschen Repetierers gibts, aber das zertrümmerte Gesicht steht da nicht an erster Stelle.
Außer man ist Kupferdreher.

Hin und wieder mal 30 s gesucht und Du wirst zu praktisch jedem Repe-tier was finden.
Und viel Spaß mit der Silver Selection. 8)
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
1.178
@s+w686: Eh klar... s Magazin...- Danke - ich war gedanklich bei einem Magnet... :? Da hätt i dann die offene Bestellung storniert.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
1.178
Powerslave schrieb:
Ronald schrieb:
Was ist ein eingebauter Mag... ?

Noch dämlicher als Abzüge in herausnehmbare Magazine zu verbauen sind nur die Leute, die sich sowas als Vorteil verkaufen lassen.

Naja... - wenn die Abzugskarakteristik gleich bleibt seh ichs für mich eher als Vorteil.
Bei uns im Ösiland gibts da nämlich so eine Regelung, dass man die Knarre 6 Stunden im Auto lassen darf wenn der Abzug mit einem Abzugsschloss gesichert ist. Wenn allerdings dort schon ein riesen Loch klafft wo normalerweise das ganze Abzugdings ist kann nix mehr gesichert und schon gar nicht verwendet werden. Ich steck dann quasi da ganze Magazinabzugszeugs in die Lederhose und kauf mir ein gutes Seiterl beim Wirt nach dem Bockansitz.

Ronald
Edit: Link dazu gefunden: http://www.noeljv.at/waff13.htm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
570
Oben