Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das erinnert mich an meine Jugend.
Ich und mein G3 gemeinsam in der Dackelgarage.
Du warst doch "Fischfutter" - oder wie hieß diese Teilstreitkraft noch?
Habt Ihr die Heringe (die für die Dackelgarage, nicht die "Außenbordskameraden") auf Deck angeschweißt oder wie?


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Schrecklich, verstörend, albtraumhaft...:eek:


CdB
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.369
Die Visierung ist interessant, aber dem Kammerstengel nach ist das eine R93?!

:sick:

Joe
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.369
Moin!

Ich hab' heute mal non-PC-Tag:

ist das hier Standard ?

Du meinst, mit einer Kaschi in der Hand kann auch ein schmalbrüstiger Hänfling eine dicke Lippe riskieren? Das wird - im übertragenen Sinne - leider zum Standard. Und zum 2. Bild: die Messertasche interessiert keinen. :cool:

Aber mit einer so verkorksten US-Flagge als Brieftasche / Handycover sollte man nicht in die USA einreisen wollen ...

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
8 Jun 2018
Beiträge
48
Moin!

Ich hab' heute mal non-PC-Tag:



Du meinst, mit einer Kaschi in der Hand kann auch ein schmalbrüstiger Hänfling eine dicke Lippe riskieren? Das wird - im übertragenen Sinne - leider zum Standard. Und zum 2. Bild: die Messertasche interessiert keinen. :cool:

Aber mit einer so verkorksten US-Flagge als Brieftasche / Handycover sollte man nicht in die USA einreisen wollen ...

Viele Grüße

Joe

Da es sich bei der erwähnten Brieftasche bzw. dem Handy eher um ein Magazin handelt, ist die Einreise in den USA bestimmt wieder gestattet ;)
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.369
Stimmt, ist ein Magazin :oops: - aber die Flagge ist trotzdem falsch aufgemalt und die Amis, die ich kenne, verstehen da keinen Spass (wenn sie sich für sowas überhaupt interessieren, heisst das). ;)

VG

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
599
Oben