Da ich ja ein sehr fürsorglicher Mensch bin (ähnlich wie @remy ), hatte ich letztes Jahr zur Drückjagd diesen beiden armen Mädchen eingeladen.
Sie haben den Schützen zwischendurch heißen Tee an die Stände gebracht. :bye::bye:
Anhang anzeigen 51345
@ TVG 2001:
zum Thema DUDE: Schade !
wmh
Jäger
Da ich ja ein sehr fürsorglicher Mensch bin (ähnlich wie @remy )
Na den Mädels geb ich dann Einzelzimmer und lass euch zu Besuch kommen, bei mir könnt ihr dann einen "Kostgeldobulus" für die Ladies abgeben, und dann zu ihnen auf´s Zimmer, um sie etwas zu trösten, da kommt bestimmt genug für´s Futter raus:twisted:
Also wenn du mir Profitgier vorwirfst muss ich das entschieden zurückweisen:no:, lediglich die Kosten sollten einigermassen gedeckt werden:sad:Naja vieleicht noch eine Porsche sollte drin sein, wenn man mal was für die Mädels besorgen muß, und vielleicht noch ein Hochwildrevier damit man für die armen Geschöpfe gesundes Fleisch bekommt, und noch einen Geländewagen, man muß ja ins Revier kommen, und ab und zu ein Urlaub, und vielleicht noch ein Motorrad und eventuell noch.......Aber Profit:no: nein das du mir sowas zutraust:unbelievable:Das kann doch nicht wahr sein !
Da versucht man ein soziales Verhalten an den Tag zu legen, schon gibt es wieder
Profitgeier, die sich darauf stürzen.
Nein Nein, so geht das nicht.
Remy