Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja ein sehr fürsorglicher Mensch bin (ähnlich wie @remy ), hatte ich letztes Jahr zur Drückjagd diesen beiden armen Mädchen eingeladen.
Sie haben den Schützen zwischendurch heißen Tee an die Stände gebracht. :bye::bye:

DJ.jpg

Moin!

Ach ihr wart das im Nachbarrevier. Hab' mich schon gewundert, warum die alles laufen lassen und nur auf die Wege stieren. :trophy:

Viele Grüße

Joe

Da ich ja ein sehr fürsorglicher Mensch bin (ähnlich wie @remy ), hatte ich letztes Jahr zur Drückjagd diesen beiden armen Mädchen eingeladen.
Sie haben den Schützen zwischendurch heißen Tee an die Stände gebracht. :bye::bye:

Anhang anzeigen 51345

Kein wunder, das die Mädels gefroren haben, die haben ja nix auf den Rippen- die müssen noch zugefüttert werden, da hilft heisser Tee auch nicht weiter- so kommen die nicht durch den Winter!

wmh

Jäger:cool:

Das ist Erpressung !

Ich beuge mich unter Protest der massigen, schwabbeligen Gewalt und um Schaden von mir und
den Mitforisti abzuwenden.

Zumal ich schon einen neuen Fall habe, den ich aber aus Zeitgründen nicht bearbeiten kann.

Wer also mithelfen möchte, hier sind auch Menschen in Not, sie wurden von einer Hilfsorganisation
nur notdürftig mit Einheits-Kleidung versorgt.

Da es jetzt kälter wird, spitzt sich die Lage zu..... Eile ist geboten.

Remy

Anhang anzeigen 51346

Auch hier ist deutlich die Mangelernährung zu sehen.

Also sollten wir hier helfen.

Remy

Na Remy bei solch schwierigen Umständen schmeiß ich meine Lebenabschnittsbegleitung und ihren Nachwuchs raus, dann hab ich Platz um die Armen 5 Mädels aufzunehmen, mann muß auch mal Opfer bringen:roll:

@ Schlumpschütz:

Denk an die Futterkosten- die muss Remy tragen !

wmh

Jäger:cool:

Na den Mädels geb ich dann Einzelzimmer und lass euch zu Besuch kommen, bei mir könnt ihr dann einen "Kostgeldobulus" für die Ladies abgeben, und dann zu ihnen auf´s Zimmer, um sie etwas zu trösten, da kommt bestimmt genug für´s Futter raus:twisted:

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ferkel! Alles Ferkel hier!! Aber nette:roll:

Das kann doch nicht wahr sein !

Da versucht man ein soziales Verhalten an den Tag zu legen, schon gibt es wieder
Profitgeier, die sich darauf stürzen.

Nein Nein, so geht das nicht.

Remy

Na den Mädels geb ich dann Einzelzimmer und lass euch zu Besuch kommen, bei mir könnt ihr dann einen "Kostgeldobulus" für die Ladies abgeben, und dann zu ihnen auf´s Zimmer, um sie etwas zu trösten, da kommt bestimmt genug für´s Futter raus:twisted:

Was heißt hier "trösten"?:unbelievable: Die Schmachthaken müssen doch vor allen Dingen gewärmt werden... nicht dass die im "Sommer" noch erfrieren:biggrin:

A

anonym

Guest
Ok ,ich spendiere Strümpfe und Schuhe damit die Armen fast Kleiderlosen Frauen sich nach Sonnenuntergang keine kalten Füsse holen:biggrin:

frenchmaidsocks.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ihr könnt die Damen gerne bei mir besuchen kommen!
Habe gerade Frau und Kind in den Keller verbannt um diesen armen gequälten Wesen helfen zu können!
Ähhm Remy wo muss ich die abholen? Bitte per PN nicht das sich diese Geier darauf stürzen :no: die können aber beim Besuch hier gerne den Mädels beim Aufräumen helfen und wehe es bringt einer warme Kleidung mit ich habe extra die Heizung abgestellt damit die sich hier wie Zuhause fühlen :biggrin:

Das kann doch nicht wahr sein !

Da versucht man ein soziales Verhalten an den Tag zu legen, schon gibt es wieder
Profitgeier, die sich darauf stürzen.

Nein Nein, so geht das nicht.

Remy
Also wenn du mir Profitgier vorwirfst muss ich das entschieden zurückweisen:no:, lediglich die Kosten sollten einigermassen gedeckt werden:sad:Naja vieleicht noch eine Porsche sollte drin sein, wenn man mal was für die Mädels besorgen muß, und vielleicht noch ein Hochwildrevier damit man für die armen Geschöpfe gesundes Fleisch bekommt, und noch einen Geländewagen, man muß ja ins Revier kommen, und ab und zu ein Urlaub, und vielleicht noch ein Motorrad und eventuell noch.......Aber Profit:no: nein das du mir sowas zutraust:unbelievable:

@ Baummarder: das kommt garnicht in Frage die kriegst du nicht, ich war zuerst.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
582
Oben