Remmel und die Katzen, neue Episode

Schade das die 11% der Verblendeten das dadraußen nicht sehen und verstehen.

Unter Berücksichtigung der Wahlbeteiligung haben die GrünInnen keinen 11% Rückhalt in der Bevölkerung. Sie kratzen eher an den 5%. Und genau unter diesem Gesichtspunkt ist die völlig überbordende Einflußnahme der GrünInnen in NRW so skandalös: eine winzige ideologisierte Minderheit diktiert dem politisch schwachen, aber wesentlich größeren Koalitionspartner Gesetze. Man muss sich als Bürger fragen, ob das so der Grundgedanke repräsentativer Demokratie ist?

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Und was machst du, wenn die Staatsanwaltschaft aus dem Justizministerium eine Weisung erhält, deine Anzeige nicht weiter zu verfolgen? So kurz vor der Wahl?

basti

Der war nicht schlecht. Soll ja durchaus mal vorkommen...;-):)

@ basti

Dann besteht noch die Möglichkeit eines Klageerzwindungsverfahrens.
Wenn man nichts macht, passiert auf jeden Fall nichts.

Ansonsten gilt der Grundsatz:

"Wenn der Himmel auf die Erde fällt, sind alle Spatzen tot."

Remmel macht wieder, was er will. Streit im Landtag NRW.
Leider hat die SPD beim Jagdrecht ihm nicht Paroli geboten. Hier gehts nämlich um ein Industriegelände im Grünen. Arbeitsplätze vs. Natur(schutz).

http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/johannes-remmel-spd-politiker-geht-im-landtag-auf-ihn-los-aid-1.5368481

Ein SPD-Politiker griff im Landtag frontal den grünen Umweltminister Johannes Remmel an. Dieser habe ... "Blutgrätsche" versucht, ... , wetterte der SPD-Abgeordnete. Er warf Remmel eine "Kampfstrategie" vor. Dass diesmal die SPD die Aufgabe der Opposition übernahm und gegen die eigene Landesregierung Front machte, kam bei Union und FDP bestens an. Tatsächlich hat der Umweltminister nie einen Hehl daraus gemacht, dass er das Projekt für überflüssig hält. In der Koalition ist es deswegen in der vergangenen Woche zu dem bisher heftigsten Streit zwischen SPD und Grünen gekommen.

NRW tauscht drei (3!) Minister! Schnell mal nachlesen, ob Remmel auch dabei ist:

"Schon seit geraumer Zeit wurden die Namen von Familienministerin Ute Schäfer, Arbeitsminister Guntram Schneider und Europaministerin Angelica Schwall-Düren genannt. Dass die Auswechslung dieser drei SPD-Politiker zu Beginn dieser Woche bekannt wird, lässt nur einen Schluss zu: Kraft will Handlungswillen signalisieren." (Rheinische Post 21.9.15)

Oooooh! Schade. Ich hätt noch einen Vorschlag ...

Wer in NRW beim der nächste Wahl die SPD wählt, muss direkt, wegen Dummheit, seinen Jagdschein abgeben.
Grünen sind und waren nie wählbar.

Ich habe noch ein SPD Parteibuch..............., nur wie lange noch.........

Gruß
AndreGeronimo

Wer in NRW beim der nächste Wahl die SPD wählt, muss direkt, wegen Dummheit, seinen Jagdschein abgeben.

Gruß
AndreGeronimo

moin,
so wie die SPD sich in Sachen "ökoblödisches Jagdgesetz" verhalten hat hätte ich mit dem Parteibuch schön längst den Kamin angezündet....
trotz warmen Wetters....
gruß
dorfler

Gruß
AndreGeronimo

Aber wer die SPD wählt bzw. seit den 80er Jahren gewählt hat, hat den Grünen doch erst an die Macht verholfen ... :evil::evil::evil:

....
Ich habe noch ein SPD Parteibuch..............., nur wie lange noch....

Was ist eigentlich mit den in NRW in der SPD gegründeten "JagdGenossen"?
Schaffen die es bislang nicht, innerhalb der Partei Einfluss pro-Jagd geltend zu machen?

A

anonym

Guest
Nö schaffen die nicht. Ich stand mal mit den Jungens im Briefkontakt vor der Verabschiedung des neuen ideologischen Jagdgesetzes, der Tenor des Antwort-Briefes war "... och nööö, wir können ja auch nix dagegen machen, würden wir gerne, aber nöööö geht leider nicht" .

Habe das irgendwo bereits mal vermerkt/geschrieben, wer als Jäger, egal in welcher beruflichen Position SPD wählt, der hat nix verstanden und schadet der Jagd (und nicht nur der) in NRW, wer die Grünen/Linken wählt müßte eigentlich den JS abgeben und 100 Jahre als Kirrdödel und Maisfeldlautsprecher durch die Reviere radeln.

Nur was kann man denn überhaupt noch wählen?
In Hessen sieht alles danach aus, dass die CDU den Grünen die neue Jagdverordnung auch einfach so durch gehen lässt!!! Das hätte vorher auch keiner geglaubt, aber die Machtgeilheit hat da gesiegt und da nimmt man so ganz ohne Probleme die Grünen zur Mehrheitsbeschaffung und erhebt nicht mal wirklich Einspruch nachdem die Grünen den Koalitionsvertrag umgehen, in dem sie die ganzen Einschränkungen gegen uns Jäger einfach in eine Verordnung packen statt das Gesetz zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Glaube die einzige Partei die man noch wählen kann ist die FPD. Was ich in Hessen nicht verstehe ist der Druck der auf die CDU aufgebaut werden kann, wieviel Hessen-Jäger sind CDU Mitglied, bestimmt mehr als hier in NRW SPDler Jäger sind. Aber was wir wieder erkennen, ist das Politiker die schäbigste, unzuverlässigste Kaste in Deutschland ist. Politik ist ein Trauerspiel, nur was für rückradlose Gesellen. Wenn ich Boffier schon sehe, dem würde ich noch nichtmals meinen Restmüll anvertrauen, und nach dem Händeschütteln die Finger meiner Hand zählen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
119
Oben