Sirvival schrieb:durch gemogelt
Waidmanns Heil, @november, und allen anderen Erfolgreichen!november schrieb:So, Endspurt
.....
zu Esche und Erle wäre der Weg zu weit gewesen :12:atilla schrieb:Aber Hainbuche als Bruch
Also wirklich :11:
Waidmanns Dank.atilla schrieb:Spaß bei Seite
Waidmannheil zum sehr späten Bock
Waidmanns Heil @270Win270Win schrieb:Konnte am 14.10. kurz vor Ende des Büchsenlichtes auch noch einen Bock strecken.
Dachte erst ein nicht sonderlich guter 3 Jähriger ,heute beim Auskochen mußte ich feststellen das es wahrscheinlich bis jetzt mein ältester Bock wird . Fast keine Rosenstöcke, sehr enge Stirnnaht und dem Zahnabschliff nach 6-8 Jahre.(er kocht noch)
bin schon gespannt.... :27:270Win schrieb:Bilder gibt es nächste Woche.
WmH 270Win
ferkelwemser69 schrieb:Beitragvon Sirvival » 21 Okt 2011 13:28
Der passt wirklich, fast hätte er sich durch gemogelt :26:
Waidmannsheil
Ich hatte heute meine beiden Fotofallen ausgewertet....da waren wieder gleich 2 von dieser Sorte drauf-es werden nicht weniger :22:
Egal wo ich diese Dinger aufbaue.....nur diese kleinen Knopfböcke.Wahrscheinlich lass ich die im nächsten Jahr als halbwegs normal entwickelte Jährlinge auch noch laufen :16:
Es ist zum kotzen-
Harras schrieb:ferkelwemser69 schrieb:Beitragvon Sirvival » 21 Okt 2011 13:28
Der passt wirklich, fast hätte er sich durch gemogelt :26:
Waidmannsheil
Ich hatte heute meine beiden Fotofallen ausgewertet....da waren wieder gleich 2 von dieser Sorte drauf-es werden nicht weniger :22:
Egal wo ich diese Dinger aufbaue.....nur diese kleinen Knopfböcke.Wahrscheinlich lass ich die im nächsten Jahr als halbwegs normal entwickelte Jährlinge auch noch laufen :16:
Es ist zum kotzen-
Vielleicht solltest du lieber mal bei dem weiblichen Rehwild ordentlich zulangen und nächstes Jahr alles erlegen in der Jugendklasse der Böcke außer der wirklich sehr starken!! Das was du da beschreibst sieht so aus als ob viel zu viel Rehwild da wäre!!
Und ich bin bekennender Rehstreichler
atilla schrieb:Aber Hainbuche als Bruch
der Kandidat hat 100 Punkte.... :28:Mauser03Michel schrieb:atilla schrieb:Aber Hainbuche als Bruch
Und falschrum!
gipflzipfla schrieb:...
PS: Brauchtümler bitte nicht so genau hin schauen. Wenigstens liegt er rechts ;-)
Mauser03Michel schrieb:Waidmannsheil