Krähenfreund schrieb:Verletzung: Auto???
Ziemlich sicher ein Schuss.
[/quote]
Würde ich auch sagen!
Krähenfreund schrieb:Verletzung: Auto???
saujager1977 schrieb:Was mich ganz sehr interessieren würde: Wie haben die den Unterbau unter den Kiefern hingebracht? Wurde da gpflanzt und gezäunt? Gibts dort keine Probleme mit Traubenkirsche?
Auch mit ner Abschlagvorrichtung kann man so kurz absägen. Aber wie schon @kuaza (seinem Namen nach so gar nicht typisch :26 meint, mir wäre der Bock auch zu kurz abgeschlagen. Wird manchmal praktiziert, um das Hörndl größer wirken zu lassen, wär aber bei diesem Fetzenbock nicht nötig gewesen. :14:fuchsjaeger schrieb:@ kuaza
Das hast du vollkommen recht. Der "Macher" hielt sich wohl für so professionell das er freihändig abgeschlagen hat. Ich nehme dafür meine Abschlagvorrichtung.
fuchsjaeger schrieb:@ kuaza
Das hast du vollkommen recht. Der "Macher" hielt sich wohl für so professionell das er freihändig abgeschlagen hat. Ich nehme dafür meine Abschlagvorrichtung.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:ich schlag alle meine böcke so kurz ab. ich mag die "totenschädel" mit den leeren augenhöhlen nicht. mir gefallen sie kurz gekappt besser.
ist halt so, geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden ;-)