... bis Montag Freunde uns Waidmannsheil euch allen, ich mach jetzt die 40 Stunden voll und hoffentlich die Kammer auch ... hussa hussa
Rehbock schrieb:... Ihr seid ja richtige Helden! :wink:
Mauser03Michel schrieb:Wirklich früh sind sie hier im Wald nicht.
WaldWolf schrieb:die Nachtschicht erscheint mit den Worten "Ich hab voll kein´ BOCK!", zuhause vor der Glotze heißt der gabelverbiegende Wettkandidat bei Gottschalk Karl Jährling ... :? :lol:
Bei uns ist das Rehwild morgens erst zwischen 8 und 9Uhr auf den Läufen.Hannes1702 schrieb:Moin!
Hab um 5.45 gesessen...aber außer ein paar Hasen und einen Fuchs nichts gesehen.
gruß Hannes
WaldWolf schrieb:Hmpf, morgen geht´s los und in den nächsten 14 Tagen habe ich 12 12-Stunden-Schichten, wahrscheinlich komme ich erst Ende Mai mal dazu... :evil: Passt zum grundsätzlichen Nachtdienst immer bei Vollmond, Chef scheint´n Mondkalender zu haben und die Jagdzeiten zu kennen...
Man hat aber auch keine Chance den Frust zu verdrängen, ebenfalls jagender Kollege freut sich bei jeder Begegnung heute "Morgen geht´s los, um vier sitz´ ich!", die Nachtschicht erscheint mit den Worten "Ich hab voll kein´ BOCK!", zuhause vor der Glotze heißt der gabelverbiegende Wettkandidat bei Gottschalk Karl Jährling ... :? :lol:
Wie dem auch sei, ich wünsche allen mit einem vernünftigen Beruf viel Waidmannsheil zu Aufgang der Bock- und Schmalrehjagd ! :wink:
Und denkt an die die erstmal nicht loskönnen und stellt fleissig Bilder ein !
Knopfbock92 schrieb:Konnte heute morgen um 6:00 Uhr ein Schmalreh erlegen. Ich schätze es hat so um die acht Kilo.