Rehböcke Juli 2012

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am
Moin moin, und dickes Waidmannsheil! Super Abschüsse die ihr so zeigt!

Jetzt mal wieder einner von mir.

Gestern abend überschoss ich auf 5 Meter einen Fuchs (Kugelriss + Geschoss gefunden + nachgegangen = nichts zu finden)

Und ein Paar Minütchen später lässt sich der Bursche hier blicken. Nach dem Motto: "Wer macht in meinem Revier hier so ein Krach?????!!!!!! :16: "

Waidmannsheil der Pointi :28: :27:

Junge, Junge, das ist mal was!

Ganz dickes Waidmannsheil zu diesem Bock! :28:

jenajaeger

B

BayernFlo

Guest
Pointi schrieb:

Gestern abend überschoss ich auf 5 Meter einen Fuchs (Kugelriss + Geschoss gefunden + nachgegangen = nichts zu finden)

Und ein Paar Minütchen später lässt sich der Bursche hier blicken. Nach dem Motto: "Wer macht in meinem Revier hier so ein Krach?????!!!!!! :16: "

Ein kräftiges Waidmannsheil in den Norden !!!!!!!!!

Der kann sich sehen lassen, alle Achtung Pointi !!

Grüße von den Bergen und bis zum September :26:
Flo

K

K 9277

Guest
Waidmannsheil zusammen.

Bei mir hat es letzte Woche auch geklappt. Leider kann ich das Foto nur verlinkt einstellen.

Nachdem wir den Bock aus dem letzten Jahr schon kannten, und er ebenfalls nicht wirklich gut aufhatte, sollte er dann dieses Jahr spontan erlegt werden. Alter um die 5 Jahre. Entfernung ca. 90m, Einschuss 5 cm hinter dem Blatt, Ausschuss etwas mittig. Am Ausschuss habe ich dann etwas Pansen gefunden, aber ich war mir sicher im im Weizen zusammenbrechen gesehen zu haben. S war es dann auch. Er ging noch 70 Meter. Ausschuss 4-5 cm. GECO 8x57, 98er

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... n.jpg?dl=1

K

K 9277

Guest
@pointi

:27: :27:

Meine Güte, sowas hat Art!

Freu mich schon auf die Trophäenschau ;-)

Gruß KK

Ja Waidmannsdank an alle!!!!
Da haben mein Vater und ich uns auch sehr gefreut! Schießt man ja nicht alle Tage....

Dir auch Waidmannsheil! KleinerKeiler!

Und Flo: Jo, bis Sep. vill hab ich Urlaub ;) :27: :28:

Gestern um 21:00 den wahrscheinlich stärksten Bock meines Lebens nach 30 Minuten auf Kirrungsentfernung rangeblattet.

Zog dann endlich breit, ich war seid längerem nervös wie sonst was...

Schuss und ich seh ihn kerngesund abgehen.

Suche mit BGS hat absolut nichts gebracht, ich verstehe die Welt nicht mehr :cry: :16:

Meint ihr, dass der Bock nochmal springen wird aufs Blatten?

Waidmannsheil Pointi zu dem klasse Bock!! Wahnsinn, der gefällt! :27: :28:

@Jäger.Meister: Schade, dass es nicht geklappt hat :25: Ob er nchmal springt oder nicht wird sich zeigen. Wenn er reagiert, dann wird er sicherlich etwas vorsichtiger um die Ecke schauen, gerade ältere Böcke können da schonmal nachtragend sein.

Pointi schrieb:

:16: :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16: :33:

:31:

Sauer 202 schrieb:
Waidmannsheil Pointi zu dem klasse Bock!! Wahnsinn, der gefällt! :27: :28:

@Jäger.Meister: Schade, dass es nicht geklappt hat :25: Ob er nchmal springt oder nicht wird sich zeigen. Wenn er reagiert, dann wird er sicherlich etwas vorsichtiger um die Ecke schauen, gerade ältere Böcke können da schonmal nachtragend sein.

Unterschreib ich so :27:

Ich verkneif mir jeden Kommentar zum Blatten am 12.7. aber wundern brauchts Dich wirklich nicht,wenn Du nervöser wurdest als der Bock..... :26:

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Was für ein Bock! Wmh Pointi!

Wer fummelt denn jetzt schon mit dem Blatter durch die Gegen? Habt ihr es wirklich so nötig?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
489
Oben