Und Waidmannsheil den erfolgreichen Jägern und....
Waidmannsdank den anderen hier !
Waidmannsdank den anderen hier !
Ich bin eigentlich nicht so der Amerstenmaidenbockerleger....aber diesen hatte ich letztes Jahr schon auf dem Zettel.Jedoch schaffte er es sich erfolgreich meiner Nachstellung zu entziehen. Er hat mächtig zurückgesetzt und ist dieses Jahr erheblich schwächer gewesen. Was nicht so zu sehen ist....die Haare an Bauch, Flanke und Träger sind abgebrochen und stumpf aufgrund des Alters.
Ichfroimirriesig:biggrin:
Was erwartest du bei der Kombi, auf die Entfernung, bei so einem Leichtgewicht?
Das ist Sauenmedizin für die schweren Brocken.
Jäger auch.Bock lag im Knall.
Ich habe erwartet, dass er liegt und gehofft , dass das gebondete Geschoss nicht so extrem anspricht... war wohl nix
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe mich gestern Abend nochmal auf einen offene Kanzel gesetzt, die eigentlich nicht vielversprechend gilt, aber ich wollte eigentlich auch nur Standruhe mit Herrn Wachtel trainieren. Aber unverhofft kommt oft:
Nach einem anblicklosen Abend kam mir um 20.45 auf 120 m dieser brave Bock über die Wintergerste gezogen und verhoffte lang genug um ihn anzusprechen und zu erlegen kurz bevor er zurück in den Bestand gelangt wäre.
8x57IS 200grs Sako Hammerhead
120 m
Flucht 0m
Gefunden von klein Wachtel
Bock Nr. 2 hat die dicke Pille Pille auch viel besser vertragen als der kleine erste Bock am 1. Mai. Entwertung sieht akzeptabel aus trotz (beabsichtigtem) Treffer voll auf dem Blatt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hattest ja geschrieben, dass du das Hammerhead verwendest. Das ist nicht gebondet, nur das Super Hammerhead.
Waidmanns Heil.