Rehböcke 2017/2018

Mein Pächter konnte vor zwei Tagen einen ähnlichen Bock im Feldrevier erlegen, deutlich über 5 Jahre und min. 350-400g. Also die jeweils stärksten Böcke des Jahres (meiner im Waldrevier, seiner im Feld) dürften schon liegen. Grandioser Start!

Der Contdown läuft....

habe aber auf der WK immer noch mehrere unverfegte Böcke bestätigt :what:

Das ist doch normal bei Jährlingen und auch mancher 2jährige ist noch nicht völlig verfegt.

Horrido

20170417_082617.jpg
Mitte April habe ich auch zugeschlagen und einen Jährling erlegt.
Kam morgens um 7 mit seiner Ricke aus dem Feld zurück.

So. Waffen gecheckt und kontrollgeschossen. Ausrüstung mehrfach überprüft. Klamotten liegen seit 5 Tagen parat.:roll:

Jetzt sinds nur noch 18 Stunden bis zum ersten Bockansitz.

Meine Holde meint, man merkt mir die Vorfreude kaum an:biggrin::biggrin:

Euch allen ein kräftiges WMH, sowohl für bereits gemachte Strecke aber auch für die kommende Saison.

der-mit-der-Sau-tanzt, der findet, das die Uhr heute extrem langsam geht....:trophy:

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waffe und Optik gereinigt und einsatzbereit!
Hochsitze auf Sicherheit überprüft, Salzlecken nachgefüllt, Wind soll für den geplanten Ansitzplatz passend kommen und der Wecker steht auf 4 Uhr.
Jetzt muss nur noch der Tag schnell rum gehen und morgen ein passender Bock oder Schmalreh kommen :twisted:
Alternativ werde ich mal gucken ob die Jungnutria mal wieder Ausgang haben...........

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Wünsche Euch allen kräftiges Weidmannsheil für morgen. Ich bin irgendwie von Jahr zu Jahr entspannter. Sicherlich keine geringere Passion sondern einfach Vertrauen in das Wissen und die Erfahrung, das es eh wieder klappen wird in der ersten Mai Woche.

Wünsche auch allen Waidmannsheil morgen und die kommenden Tage!!

Ich weiß noch gar nicht ob ich morgen früh raus komme. Heute Abend steht erstmal eine Geburtstagsfeier an. Je nach Ausgang und Dauer, bleib ich morgen früh auch Mal daheim. :cool:

Wünsche auch allen Waidmannsheil morgen und die kommenden Tage!!

Ich weiß noch gar nicht ob ich morgen früh raus komme. Heute Abend steht erstmal eine Geburtstagsfeier an. Je nach Ausgang und Dauer, bleib ich morgen früh auch Mal daheim. :cool:

Die Jagd darf unter dem Privatleben nicht leiden! ;)

Wenn bei euch sogar die Schmalrehe auch frei sind .... :thumbup:

Aber .... 4 Grad und starker Ostwind , hier ist es grade kälter als im Winter.

Trotzdem allen kräftiges Wmh und immer schönen sicheren Kugelfang

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
102
Oben