Z.b. um den Verbandskasten zu überprüfen, das wird gerne als Vorwand genommen um da einen Blick rein werfen zu können...... und bei Verdacht auf Alkohol und Drogen um zu sehen ob es bei dir Auffälligkeiten gibt!
Aber nicht bei mir
Meiner liegt hinter dem Fahrersitz und Warnweste plus Warndreieck sind da mit drinn also bleibt der Kofferraum zu!
Z.b. um den Verbandskasten zu überprüfen, das wird gerne als Vorwand genommen um da einen Blick rein werfen zu können...... und bei Verdacht auf Alkohol und Drogen um zu sehen ob es bei dir Auffälligkeiten gibt!
Aber nicht bei mir
Meiner liegt hinter dem Fahrersitz und Warnweste plus Warndreieck sind da mit drinn also bleibt der Kofferraum zu!
Meine Karre hat ein Waffen und Gerümpelfach - da kann ich sogar hinten aufmachen und die Bildfläche ist Leer
Fahr mal mit nem Wolfsfell, Speerspitzen aus Elfenbein, Speeren, Schwertern mit Hirschhorngriff, Wurfäxten und einem Döschen Robbenfett von Basel nach Stuttgart... upps das undefinierbare dunkelbraune Fell aus Russland aus einem WKII Nachlaß nicht zu vergessen...
Ich frage mich manchmal schon, wie oft manche eigentlich kontrolliert werden, dass das teilweise dargestellt wird, als sei es eine eingeübte Sache und täglich Brot!?
Ich fahre 30 Kilometer einfach ins Revier, halte zum Tanken oder Brotzeit kaufen oder Kaffee trinken, vielleicht auch mal zum Pizza essen, fahre auf einer Bundesstraße und der A7 und werde NIE kontrolliert. Ich wurde, ehrlich gesagt, in 13 Jahren Autofahren (300.000 km) nicht ein einziges Mal kontrolliert, egal ob jagdlich unterwegs oder nicht. Wahrscheinlich seh ich einfach zu harmlos aus.
Kauf dir ein Auffälliges Auto schön Sportlich und besten 18 bis 25 Jahre alt sein und zack geht der Spaß los.....
Zeitweise mindestens eine Kontrolle die Woche Rekord war 3 mal auf dem Weg zur Arbeit an einem Morgen :evil:
Guten Tag Alkohol und Drogenkontrolle Führerschein und Fahrzeugpapiere Bitte!
Würden Sie einmal aussteigen etc pp
Da war ich mehr als bedient.........