Realtree Bekleidung in Deutschland?? Wo??

Hallo, ich suche einen Online Shop wo man Realtree Bekleidung in Deutschland kaufen kann. Die spärlichen Angebote bei den bekanntesten kenne ich natürlich, aber wer kann mehr anbieten??
Dank im vorraus...

vielen dank, wer mich da mal schlau machen.
icon_smile.gif

Kannste vergessen, Hofmann verkauft nur über den Fachhandel.
Tarnbekleidung bei Becker
und weku GmbH.

Carsten

[ 17. November 2004: Beitrag editiert von: cast ]

Alternativ hat Frankonia auch etwas von Deerhunter. Habe mir dort letztes Jahr den Realtree-Kombination aus Jacke & Hose gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Oder - direkt in den USA z.B. bei Cabela's bestellen - bei dem $-Kurs unschlagbar (hatten wir auch schon mal in einem Thread...)

WH

Erik

an cabelas hab ich auch schon gedacht, aber ich weiss noch nicht genau wie das mit dem bezahlen usw geht, hab noch nie was aus dem ausland bestellt.

Kreditkarte funktioniert bestens in den Staaten - aber besser ist vor Ort kaufen - ich werde gleich mal zu Gandermountain und Galliens gehen :))) - mal schauen was sie schönes haben ...

Jetzt führe ich schon Selbstgespräche: War gerade da, am Wocheende beginnt hier in Ohio die "Deer"-Jagd - alles was schön ist, ist weg, nur Kram der zu teuer oder unbrauchbar ist hängt noch im Laden. Keine Angebote - dann doch wohl lieber bestellen ... muß morgen mal die Alternativläden abgrasen ... :-(

ich kenne die url, sämtliche kataloge hab ich auch, aber keine credit karte, sollte ich mir vielleicht mal zulegen. Wie sieht das denn mit steuern oder so aus wenn man was aus den usa bestellt? Fallen da noch zusatzkosten an??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DoktorCB:
Jetzt führe ich schon Selbstgespräche: War gerade da, am Wocheende beginnt hier in Ohio die "Deer"-Jagd - alles was schön ist, ist weg, nur Kram der zu teuer oder unbrauchbar ist hängt noch im Laden. Keine Angebote - dann doch wohl lieber bestellen ... muß morgen mal die Alternativläden abgrasen ... :-(<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Doctor, war auch letzten Monat bei Gandermountain in Columbus Nähe Hilliard und habe meine Ausrüstung wintermäßig aufgestockt. Hätte in dem Laden Tage verbringen können. Da bist Du zu beneiden.

P.S. Hab mir buckeyes gegen PennState angeschaut

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
416
Oben