Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
5.432
Wie mich andere ansehen, juckt mich recht wenig 😉 Meine Hunde haben nichts Selbstgefundenes zu fressen, erst recht nichts von Fremden und mögen fremde Dinkelbirtes ungefĂ€hr so gerne wie ich
 und nein das ist kein großer Dackel und stellt auch seinen Ridge nicht
.

Aber muss natĂŒrlich jeder selbst wissen 👍
👍 Da gehe ich voll mit dir.
Ich dulde werder anlocken, streicheln noch fĂŒttern!
Auch wenn gerade ein Welpe, wie Maja so Zucker ausschaut.
Solchen WeggefÀhrten habe ich auch schon gesagt, wenn sie ein Kuschektier suchen, es gibt GeschÀfte die haben welche mit einem Knopf im Ohr.

Wenn wir unterwegs sind und alle mal was gefunden hatten, hab ich konsequent durchgegriffen, dass sie nichts aufnehmen!
Deppen die Fleisch, Wurst mit abartigen Dingen auslegen, gibt es ja leider auch genug. 😱
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.544
Heute mal wieder Fotos von Oma Alma. Sie schlĂ€ft viel, tappert ein bisschen vor sich hin, schafft aber auch noch "grĂ¶ĂŸere" Runden, wenn sie will. Fressen, Schlafen und in die Wohnung pinkeln sind bei ihr derzeit die Favoriten. Sie kann oft nicht bis zum nĂ€chsten Morgen einhalten, obwohl ich das letzte Mal so gegen 23 Uhr und morgens gleich um 6 Uhr mit ihr rausgehe. Sie sieht wie immer ein bisschen schratig aus, aber kĂ€men, Bart richten, Ohren putzen, Krallen schneiden wird immer mehr zur Herausforderung. Sie will absolut nicht und alleine einen sich windenden Aal in Dackelgestalt festhalten und gleichzeitig an ihr arbeiten ist Ă€ußerst schwierig.

48735038il.jpeg


48735039vc.jpeg


48735041dn.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive GĂ€ste
446
Besucher gesamt
592
Oben