Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.364
Dumme Frage, hab mich noch nie mit Zucht beschäftigt. Gibt es eigentlich Kurzhaar x Rauhaar oder kann offiziell nur in den einzelnen Lagern separat gezüchtet werden. Würde mich auch interessieren wie sowas aussieht falls jemand einen "Unfall" rumlaufen hat.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
3.127
Entweder Kurzhaar oder Rauhhaar. Es gibt aber auch rassereine schwarz-rote Rauhhaar. Ein Züchter dieses Schlages gehört zu meiner Sektion. Bei Interesse gerne Kontaktdaten per PN.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.645
Dumme Frage, hab mich noch nie mit Zucht beschäftigt. Gibt es eigentlich Kurzhaar x Rauhaar oder kann offiziell nur in den einzelnen Lagern separat gezüchtet werden. Würde mich auch interessieren wie sowas aussieht falls jemand einen "Unfall" rumlaufen hat.
Unfälle gibt es ab und zu. Die können auch Papiere bekommen vom DTK. Aber natürlich nicht für Zucht zugelassen.
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
185
eigentlich mag ich alles;)

Heute mit Alma beim TA gewesen. Körperlich ist sie fit, Werte sind alle in Ordnung, nur ihr kleines Hirn mag nicht mehr so. Egal, wir beide schaffen das(y)

Natürlich schafft ihr das. ❤👍
Ich hatte mal einen Labbi-Mix, der hatte auch mit 14 Jahren einen Schlaganfall - er wurde fast 18. Ein bisschen dösig und wunderlich war er seit den Schlaganfall auch , aber das darf man in dem Alter auch sein. :) Alte Hunde sind was ganz Besonderes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
509
Oben