Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
23 Jul 2024
Beiträge
60
Neue Variante: Dackel als Taschendieb. Nicht schelten, Dackel sorgt für Zusatzenkommen und kann nicht strafrechtlich verfolgt werden🤩🤪
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.560
was trägst du auch so viel Geld mit dir rum 🤣 Dackeltier wollte dich nur daran erinnern, dass du es endlich ausgibst, natürlich nur für das Dackeltier.
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
1.047
Manchmal könnt man sie schon auf den Mond schiessen! 😡Anhang anzeigen 266709
Versteh gar nicht was Du so jammerst. Er hat den einen Zehner doch nur in Kleingeld verwandelt: Das sind jetzt 5€, 2,5€, 2€ und 50 Cent. Das ist eigentlich kluges einteilen! Teilen lernt man schon als Schulkind in der zweiten Klasse. Hier ist wohl mal eine Entschuldigung an Dackelchen fällig :rolleyes:
 
Registriert
21 Mrz 2001
Beiträge
161
Ja nun, ich fand es ja auch nett von ihr, dass sie nur die kleinen Scheine zerrissen hat.
Und wichtiger noch, dass Ausweise und Krankenkarte heil geblieben sind. Allerdings bin ich mir sicher: Hätte sie mehr Zeit gehabt, wäre der Schaden größer ausgefallen. Im Schreddern kann sie sehr gründlich sein.
Ich sehe es ihr nach. Wegen meinem kaputten Knie sind wir zur Zeit zu Jagdruhe verdonnert. Was in der Blattzeit schon Höchststrafe ist. Da kann man als Hund (und Jäger) schon mal frustriert sein und auf dumme Gedanken kommen.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.560
das erste Foto stimmt doch, ist halt eher frei bei Wade oder Knie, beim anderen Foto wird Maß genommen zum Anhopsen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
585
Oben