Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
5.414
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
5.414
Streu ruhig noch Salz in die Wunde. Ich wollte einen richtigen Hund. Nur habe ich Angst vor der Frau daheim.

Das Geschirr natĂŒrlich.
☝Der Hund ist schon richtig!
Das Geschirr passt ihm wohl nicht.
Schau doch mal die hier
Die nutzt ein mir bekannter DackelzĂŒchter
 
Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
4.248
hab doch selbst nur nen großen Dackel


Nein, das Aduro sitzt am Brustkorb tatsÀchlich etwas seltsam und gehört bei dir in Summe vorne etwas weiter und der Gurt nach unten.

Das wird sich aber nicht einstellen lassen, denke da wird dein Kurzer nicht laufen.

Schau mal, ob du etwas mit „Mittelsteg“ wie von Niggeloh bekommst?
 
Registriert
7 Feb 2002
BeitrÀge
3.845
Warum tut ihr den Hunden ein Geschirr an? Meine bleiben so bei mir oder kommen wenn ich sie rufe( Meistens) . Praktisch bin ich zu 95 Prozent allein im Revier oder mit Jagdkollegen. Muss es Mal sein, ist eine Leine die ich ihm so umhĂ€ngen kann völlig ausreichend. Sogar HalsbĂ€nder habe ich nur fĂŒr die Zuchtschau.
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.542
bisher nur bis zum Pimmel ins Wasser, heute hat es endlich geklappt. Und ja, er trĂ€gt ein Geschirr, weil er zieht wie ein Ochse, wenn er auf einer FĂ€hrte ist. Da möchte ich ihm kein Halsband antun und ja, wir arbeiten daranđŸ€Ł

48194723ah.jpeg


48194726bv.jpeg


48194727um.jpeg


48194728yr.jpeg


48194730zm.jpeg
 
Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
4.248
Alles gut, ich hĂ€tte nur fast ob des Begriffes meinen Espresso ĂŒber der Tastatur verteilt ;)

P.S. So groß ist der Lörres/Feuchtglied eines Dackels aber nun wirklich nicht, als dass der vorm Brustkorb im Wasser rĂŒhrt :ROFLMAO:
Aber scheint wohl bei manch RĂŒdem tatsĂ€chlich eine magische Grenze darzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive GĂ€ste
377
Besucher gesamt
504
Oben