Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.206
Wünsche dir Glück!
Ich weiß nicht, ob ich bei meinem etwas falsch gemacht habe oder ob der Hund so ist.

Sobald es zur Jagd geht schaltet er um und geht mit dem Kopf durch die Wand.
Sei froh drüber!...schau mal wg Geschirr bei Grube und Aduro...
das liegt schön eng an, gibts auch für Teckel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
607
Wenn’s was für den Alltag sein soll Tractive, fürs jagen sind die geläufigsten Dogtra Garmin oder Tracker
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
607

Ich hab auf Foren Empfehlung das Dogtra Pathfinder 2, bin ich zufrieden mit. Gibt das Halsband auch in einer kleineren Version, wie gut das aber auf den Dackel passt kann ich aber nicht bewerten
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.203
Ich finde diese GPS Geräte immer noch bissel überdimensioniert für unsere Daggel.
Behindert der große Kasten den Daggel in der Bewegung?
Muss mich damit ja auch auseinander setzen.
Welche GPS Geräte empfehlt ihr?
Geht. Ich habe ein Tractiv für den Alltag. Das ist klein und leicht. Der Sausack nutzt jede Gelegenheit.
Das Gerät geht in den Energiesparmodus, sobald man zuhause in wlan Reichweite ist. Der Akku hält somit locker eine Woche.
Vorher hatte ich das Ding von Fressnapf. Das musste fast jeden Tag oder jeden zweiten geladen werden. Großer Mist.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.203

Ich hab auf Foren Empfehlung das Dogtra Pathfinder 2, bin ich zufrieden mit. Gibt das Halsband auch in einer kleineren Version, wie gut das aber auf den Dackel passt kann ich aber nicht bewerten
Das für kleine Hunde passt.4E3B6C34-B0B2-4F08-9A7D-26C82E4EBD5E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.030
Geht. Ich habe ein Tractiv für den Alltag. Das ist klein und leicht. Der Sausack nutzt jede Gelegenheit.
Die Hündin ist in letzter Zeit auch so drauf.
Ich hoffe diese Veranlagung gibt sie so intensiv nich an ihre Welpen weiter. 🙈
Schauen wir mal was für einen Wildfang wir da bekommen.
Aber so ein Kästchen werde ich ohnehin für die kleine anschaffen.
Das Gerät geht in den Energiesparmodus, sobald man zuhause in wlan Reichweite ist. Der Akku hält somit locker eine Woche.
Vorher hatte ich das Ding von Fressnapf. Das musste fast jeden Tag oder jeden zweiten geladen werden. Großer Mist.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.400
los, kommt ruhig näher ihr Schisser

48055684fs.jpeg


jetzt lernt ihr mich mal kennen

48055690sf.jpeg


verstecken nützt nichts, ich komme

48055703au.jpeg


so, wer ist der nächste?

48055714ql.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
85
Oben