ist der Name Programm Und über ein "Ganzkörperfoto" würden wir uns alle freuenWollte mal meinen Herkules(3) vorstellen:
Funktioniert das denn sonst, mit dem Kokosöl?Heute hat da Kokosöl nach 20 min versagt und Schneepopeln war angesagt
Riesiger Dachshund
Anhang anzeigen 239679
Lass mich runter ich muss stöbern...
Anhang anzeigen 239680
Je kürzer das Fell um so leichter hat es der Hund!Funkt
Funktioniert das denn sonst, mit dem Kokosöl?
Hat sonst jemand Tips und Tricks gegen Schnee im Fell, gerade für DJ?
Was ein wahrer Jäger, nicht toll findet!der beste Trick gegen Schnee ist es vor dem Ofen zu bleiben Anhang anzeigen 239814
Na so richtig begeistert sehen die beiden nicht grade aus, einer eher skeptisch und der andere etwas ungläubig. So leicht kannst Du sie nicht von Deinem sommerlichen Gefühlsausbruch überzeugenSo....genug jetzt mit Schnee.....und zack ist Sommer...
Anhang anzeigen 239761
Haare zwischen den Ballen immer kurz schneiden und dann mit Kokosöl funktioniert an sich bei mit sehr gut. Dieses Mal war ein wenig Schnee Eskalation. Auch weil er unter dem Schnee Spuren suchen muss.Funkt
Funktioniert das denn sonst, mit dem Kokosöl?
Hat sonst jemand Tips und Tricks gegen Schnee im Fell, gerade für DJ?
Dackel DivaBarras hat so gut wie keine Probleme, dem habe ich rechtzeitig die Pfoten gerichtet, bei Alma habe ich die Haare geschnitten. Und das ist eine Herausforderung! Sie würde sich lieber vom Tisch stürzen, als mich an die Pfoten zu lassen. Deswegen muss es schnell gehen, was aber schwierig ist, weil sie sich windet wie ein Aal und ich sie festhalten und gleichzeitig schneiden muss. Ich muss nur daran denken, irgendwas mit ihr zu machen, schwups, ist sie weg.