Das können die gut, unser Österreicher Kurzhaar hat sich immer selber die Walnüsse geknackt und gefressen.Ich weiß ja nicht wie ihr Nüsse knackt, bei mir macht das der Dackel
Hat tatsächlich funktioniert, er hat sie leicht angeknackt
Habe bei uns auch gerade so einen gesehen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters Weißt Du woher die Inflation der Farben beim Rauhhaar kommt. Sind da keine reinrassige hinein gezüchtet worden?Ich gehe mal davon aus, dass du den Junior meinst, bei dem ist rot eingetragen
Solltest du doch Alma meinen, dkl-saufarben
Eine interessante Frage.Habe bei uns auch gerade so einen gesehen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters Weißt Du woher die Inflation der Farben beim Rauhhaar kommt. Sind da keine reinrassige hinein gezüchtet worden?
Hans Peter kenne ich seid paar Jahren, ist ja auch bei mir um die Ecke.Hündin rot - Rüde dkl-saufarben
Eltern Rüde
dkl-saufarben - dkl-saufarben
Großeltern
beide dkl-saufarben
Urgroßeltern
dkl-saufarben und schwarzrot
Eltern Hündin
saufarben - rot
Großeltern
saufarben - rot
Urgroßeltern
rot - saufarben und dkl-saufarben - rot
hier noch was zur Farbe
beim Wurf gab es drei Rote und der Rest dkl-saufarben
was die Schönheit im Auge des Betrachters angeht, der meine ist genau richtig, so wollte ich ihn haben. Die Farbe ändert aber nichts an den Dackeleigenschaften, die hat er, aber aber so was vonHabe bei uns auch gerade so einen gesehen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters Weißt Du woher die Inflation der Farben beim Rauhhaar kommt. Sind da keine reinrassige hinein gezüchtet worden?
Du verstehst Dackelchen nicht!Kaum macht man sich mal daran die Küche zu putzen ( nicht immer nur Frauchen, bei uns macht jeder alles) , schon gibt es welche die was dagegen haben......Grüße und WMH,Olli Anhang anzeigen 236754Anhang anzeigen 236755