Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

An sich stellt sich die Frage gar nicht ob ein 2. Sinn macht......es sind Dackel......
Streng genommen sollte da nur das monatlich freie Einkommen die Stückzahl begrenzen......🧐

Seht nur wie lieb, folgsam und einfach in der Haltung diese Tiere sind...
So herzallerliebst und unschuldig .....

IMG_20200412_202658_513.jpgIMG_20191208_193709_637.jpg

2 Dackel......ihr armen Irren😏

Meine Frau hat sich in einen Rüden verliebt. Ich bin aber dagegen. Wir haben schon ausreichend Dackel und der 18 Monate alte Rüde braucht noch Ausbildung. Ich sag immer „der ist wie ein Kolibri auf Exctesy“. Und dann noch einen Rabaucken 😧😵‍💫
🤔Ein Raubauck kein Rabaucke
Ich hab zwar noch keinen Kolibri auf exctesy gesehen, wird bestimmt eine spannede Zeit🤭

Ein Dackel ist ein Erdhund ☝🏼, und grade jetzt bei der Garagenbaustelle im Garten, herrlich (für den Dackel) , wie er seinem Namen doch Ehre bereitet .😖
20230413_210622.jpg
.....wo der Bagger so schön aufgelockert hat und alle Baumwurzeln auf einem Haufen liegen !
...buddeln bis der Arzt kommt und nur noch eine Schwanzspitze aus dem Loch rausschaut .....Grüße und WMH,Olli 20230414_111732.jpg

Bei Schnee freuen sich meine immer wie verrückt. Da kann auch schon mal der ganze Kopf im Schnee verschwinden 🤣
Meine bisher auch alle, Schnee ist dich 😎
Bei Regen und alltäglichen Runden schleichen sie an den Hausmauern und Hecken vorbei.
Biene setzt sich unter einen parkenden PKW und zeigt einem den gestrecken Mittelfinger. 🙈
Aber wehe ich habe die Jagd Klamotten an und mein Gewehr in der Hand, da kann / konnte es aus Kübeln schütten, das hatte dann keinen interessiert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
158
Oben