zum Glück habe ich schon einen, bei den Bildern kann man ja weich werden!Jetzt werden sie langsam mobil. Sind jetzt 20Tage alt
zum Glück habe ich schon einen, bei den Bildern kann man ja weich werden!Jetzt werden sie langsam mobil. Sind jetzt 20Tage alt
Ein Grund, aber kein Hindernis….zum Glück habe ich schon einen, bei den Bildern kann man ja weich werden!
Hab auch direkt überlegt ob ein zweiter nicht Sinn machen würdeEin Grund, aber kein Hindernis….
Ich sehe die Bilder und sage direkt zur Freundin: „Wir brauchen einen zweiten, vielleicht wird der ja was“
Ein Raubauck kein RabauckeMeine Frau hat sich in einen Rüden verliebt. Ich bin aber dagegen. Wir haben schon ausreichend Dackel und der 18 Monate alte Rüde braucht noch Ausbildung. Ich sag immer „der ist wie ein Kolibri auf Exctesy“. Und dann noch einen Rabaucken
.....dachte schon meiner wäre die einzige SchlechtwettermimoseSchon wieder Schnee…
Anhang anzeigen 219236
Nein danke, da bleib ich lieber im Bett
Anhang anzeigen 219237
Meine bisher auch alle, Schnee ist dichBei Schnee freuen sich meine immer wie verrückt. Da kann auch schon mal der ganze Kopf im Schnee verschwinden