Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Halleluja Bruder😀😀😉

Bei Reh, Hase, u.s.w. können meine auch nicht wiederstehen...

Anhang anzeigen 144198
Man beachte den Seeliger Blick 😍🤗(Bild ist vom letzten Jahr)
Anhang anzeigen 144199

Aber beim Füttern auf die Finger aufpassen😁
Eigentlich deuten die Blicke mir mehr: "AAAAAAAALTER, was sollen wir damit anfangeno_O DAAAAS bisschen kann doch nicht dein ernst sein?"
Kein Wunder mußt Du auf Deine Finger aufpassen :whistle:

Er durfte die Nieren und 2 Läufe haben.....das muss reichen.....
😂
Würde ich ihn lassen würde er anschneiden.....nichts mit bewachen führ seinen Führer er will es sofort zerfetzen und fressen. Da muss ich daran arbeiten.

1. Ein Reh hat bekanntlich vier Läufe, also her mit den anderen beiden (oder nagst du da etwa selber dran:oops:)
2. Anschneiden, ein Dackel braucht kein Messer:giggle: er hat selbst messerscharfe Zähne
3. Führer, träum weiter:rolleyes:
4. Zerfetzen, er nimmt dir die Arbeit ab und schlägt das Kitz aus der Decke;)
5. Fressen, nach der Arbeit hat er sich ja wohl eine Mahlzeit verdient(y)

.....super ❗
.....meiner würde die Glocke nehmen, durch die Scheibe schmeißen, um an das Kitz zu kommen......das draußen hängt ....!
Grüße +WMH Olli

Westwood

Moderator
Das dürfte ich meinem Labbie niemals beibringen, der würde nichts anderes mehr machen und ich auch nicht :)

Wenn der so ist wie meiner war, dann frisst er die Uhr zuerst und hüpft dann nur noch.
Ich hab schon ein paar verfressene Rassen durch wie Beagle oder Basset... Der Labbi war aber eine Liga für sich :ROFLMAO:

Der nächste wird aber so ein Miniterrorist

Ich sagte immer zu einem Freund der einen Labbi hatte: "na was macht der Müllschlucker ???"
.....darauf er : " ich könnte dir ja böse sein, wenn du nicht Recht hättest ! 🤪"
.....😂Grüße + WMH Olli

Westwood

Moderator
......unter Hilfe im Labor hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.....5 Minuten im anderen Raum, schon wird Dackelchen kreativ....😳😖
Grüße +WMH Olli Anhang anzeigen 145197

Hat doch geholfen... Ich sehe da eine sehr saubere räumliche Trennung der Abfälle...
Das hätte bei uns aufm Betrieb keiner Ordentlicher hinbekommen und wir verdienen sogar Geld damit... Ich würde sagen der Dackel ist für seine Tätigkeit unterbezahlt und du ganz schön undankbar...

.....hahahaha......den Mülleimer hat er umgekippt und das halbe alte Alginat gefressen !🤢....wenn er das müsste würde die Sache ganz anders aussehen......apropos Aussehen, heute morgen nach dem Dackelrace hatte ich einen Schlammdackel im Auto, ihm hats gefallen, mal was anderes !
Grüße +WMH Olli20201211_100106.jpg

Das ist ja auch wohl das mindeste🧐

Der fragende Blick auf dem 2. Bild sagt eindeutig..."wer kratzt mir jetzt den Tuches"??? das Personal lässt auch immer mehr nach🙄🙄

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
530
Oben