Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

BeitrÀge
2.392
Was iss'n des, links im Bild:unsure:
MfG.
Hab ich mich auch gefragt.
Mit aufsteigender Wahrscheinlichkeit...

1.Darmzotten eines Mammuts
2. Da Fell eines Rastafari Hasen
3. Das abnehmbare Stoffteil eines Wischmopps
😄😄

BeitrÀge
1.608
so ein tolles Trockentuch gibt es bei uns nicht. Hier tun es alte HandtĂŒcher und bei der derzeitigen Wetterlage sieht das Wohnzimmer immer aus wie ein Trockenraum, ĂŒberall HandtĂŒcher. Der kleine Saftsack macht sich auch noch einen Spaß und zieht alles von der Heizung, heimlich natĂŒrlich.

BeitrÀge
3.823
Was darf denn ein 10 Wochen alter Welpe, geimpft, gechippt mit Papieren, Eltern jagdlich eingesetzt derzeit kosten? Hatte zuletzt so um 700,-€ im Kopf stimmt wohl nicht mehr, sind1,5k€ realistisch?

FĂŒxlein

BeitrÀge
2.914
8 Wochen ist besser. Kostet heute meist zwischen 1000 und 1500 . Ausreißer nach jeder Seite möglich.
Bei uns in der Ecke suchen gerade noch 2 RHD-RĂŒden mit Papieren ein neues jagdliches Zuhause. Preis ist mit 1600€ (VHB) angegeben, kommt also etwa hin.
Mein Gott da werd ich bald schwach und meine Frau erst. Aber Nein, ich muss Eisern bleiben, der nĂ€chste Hund wird grĂ¶ĂŸer.
IMG-20231126-WA0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
5.833
Bei uns in der Ecke suchen gerade noch 2 RHD-RĂŒden mit Papieren ein neues jagdliches Zuhause. Preis ist mit 1600€ (VHB) angegeben, kommt also etwa hin.
Mein Gott da werd ich bald schwach und meine Frau erst. Aber Nein, ich muss Eisern bleiben, der nĂ€chste Hund wird grĂ¶ĂŸer.
Anhang anzeigen 239245
Warum grĂ¶ĂŸer? Ein Dackelchen ist im Wesen Riiiießengroß (y) :ROFLMAO:
MfG.

BeitrÀge
5.833
Zweifellos aber kurze Beine bleiben kurze Beine auch wenn der Dackel das mit seinem Wesen ziemlich gut kompensieren kann.
Hab ja ne SchwĂ€che fĂŒr die kleinen Dickköpfe und meine Frau erst aber Nein, ich werde nicht schwach.
Anhang anzeigen 239268
Es gibt viele schöne und interessante Hunderassen aber ☝ Einmal Dackelchen immer Dackelchen :love:
MfG .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive GĂ€ste
508
Besucher gesamt
701
Oben