Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

tja, ich würde mal sagen dumm gelaufen, aber aus Sicht das Dackeltiers mehr als verständlich🤣

wo geht es denn hier bitte zur Jagd?

46665406kn.jpeg

46665407sm.jpeg
Bild 1: "Vorstehdackel"?? :love:

Ich war gestern auf eine Teibjagd. Hat sich bei mir nicht viel getan. Nur ein Fuchs ist mir entkommen. Der kam von hinten und ist der Hang vor mir abgedonnert mit ein paar Baume für deckung. Kam leider nicht gut vor dem lauf.

3 minuten später komt ein kleiner Rauhaardackel in orangen Weste lautgebend vorbei und ist gut auf der Fahrte. Ich höre der Dackel noch eine halbe stunde in der gegend, war aber ausser sicht.

Leider der Fuchs nicht mehr gesehen, etwas weiter ist eine erlegt aber vielleicht ein anderer.

Nach 3 viertel stunde kam die Dackeldame wieder und ich hab sie mal sehr herzlich gelobt fur die gute arbeit.

So ein, da kann man noch mal schwach werden. Ich kriege das im moment mit der arbeit nicht hin aber wenn sich dass mal ändert....

z/7

Das freut auch den Führer. Hat neulich einer ein Reh vor meinem Hund erlegt, und dann noch beobachtet, wie er ein zweites verfolgt hat, das er leider nicht erlegen konnte. Der war so begeistert, hat mir ne halbe Stunde davon erzählt, wie das alles ablief. Denke, wenn dem sein Familienhund mal übern Regenbogen geht, wird der sich auch ne Bracke holen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
131
Oben