Also ich glaube tatsächlich, dass er sowas in einem öffentlichen Forum nicht geschrieben hätte.
Hätte ja seinem mühsam aufgebautem Image vom "harten Knochen" geschadet
das ihm eh keiner abnimmt
Also ich glaube tatsächlich, dass er sowas in einem öffentlichen Forum nicht geschrieben hätte.
Hätte ja seinem mühsam aufgebautem Image vom "harten Knochen" geschadet
Der Fusselige ist der Beste!.....dann müssen ja auch noch welche vom Threadstart dazu ....!Anhang anzeigen 147039Anhang anzeigen 147122Anhang anzeigen 147123
Grüße +WMH Olli
Bist du etwa "Der Dude"?
Einfach nur süßIch hab jetzt Mal im Forum gesucht um zu verstehen was/wer gemeint ist....
Und nö der bin ich nicht.
Das bewusste karikieren meines Charakters sollte nur dazu dienen der Ambivalenz die zwischen meinem normalen Verhalten und dem was passiert wenn ein RHD Welpe zugegen ist die nötige Emphase zu verleihen.
So...DACHSHUNDE...
Anhang anzeigen 147134
Anhang anzeigen 147135
Aus den Blicken in beiden Fotos lese ich heraus, daß er die Welt noch nicht so richtig versteht. Aber 3-4 Wochen weiter entwickelt er sich zu einer Kleinbestie, die Schnürsenkel der Schuhe aufmacht und das Hackenleder durchkaut!Ich hab jetzt Mal im Forum gesucht um zu verstehen was/wer gemeint ist....
Das bewusste karikieren meines Charakters sollte nur dazu dienen der Ambivalenz die zwischen meinem normalen Verhalten und dem was passiert wenn ein RHD Welpe zugegen ist die nötige Emphase zu verleihen.
So...DACHSHUNDE...
Anhang anzeigen 147134
Anhang anzeigen 147135
Passt scho.Ich hab jetzt Mal im Forum gesucht um zu verstehen was/wer gemeint ist....
So...DACHSHUNDE...
Anhang anzeigen 147134
Anhang anzeigen 147135
Einfach nur süß
Aus den Blicken in beiden Fotos lese ich heraus, daß er die Welt noch nicht so richtig versteht. Aber 3-4 Wochen weiter entwickelt er sich zu einer Kleinbestie, die Schnürsenkel der Schuhe aufmacht und das Hackenleder durchkaut!
Du willst net mal mit den zwei Rackern bei mir vorbeischauen?Ja das bin ich
Den Blick hat das Luder heute noch drauf....die beherrscht das Dackblickbusiness wie keine 2.
Anhang anzeigen 147142
In Wahrheit ist sie ein Feldhäcksler auf 4Pfoten
Ich weiß nicht, wer da wen mit höheren Strafen belegen kannGeschenke, die man am Heiligabend bekommt, werden nicht getauscht (uralte Religionsriten!). Bis morgen hast Du also noch zeit, ihr wenigstens einen Geschenkgutschein - Inhalt einige Dackelfotos mit dem besonderen Blick - zu schenken. Je nach trotzdem versuchter Ablehnung kannst Du das mit Hinweis auf alte Kirchenbücher, den Papst oder J.C. bereits im Versuch ersticken!!! Selbst die Wikinger haben derartige Ablehnungen schon mit schweren Strafen belegt, ohne Christen zu sein!
Du willst net mal mit den zwei Rackern bei mir vorbeischauen?
Könnte noch etwas Hilfe bei der Übzeugung von Frauchen gebrauchen...