Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

wenn ich die Fotos sehe, würde ich mir am liebsten noch mal so eine kleine Bürste zulegen, geht aber leider nicht:rolleyes: Wisst ihr noch, wie Welpen riechen, so neu (außer ganz hinten).

Bist du etwa "Der Dude"?

Ich hab jetzt Mal im Forum gesucht um zu verstehen was/wer gemeint ist....
Und nö der bin ich nicht.

Das bewusste karikieren meines Charakters sollte nur dazu dienen der Ambivalenz die zwischen meinem normalen Verhalten und dem was passiert wenn ein RHD Welpe zugegen ist die nötige Emphase zu verleihen.

So...DACHSHUNDE...

20170711_183526.jpg

IMG_3176.jpeg

Das bewusste karikieren meines Charakters sollte nur dazu dienen der Ambivalenz die zwischen meinem normalen Verhalten und dem was passiert wenn ein RHD Welpe zugegen ist die nötige Emphase zu verleihen.

So...DACHSHUNDE...

Anhang anzeigen 147134

Anhang anzeigen 147135
Einfach nur süß 😁

A

anon

Guest

So...DACHSHUNDE...

Anhang anzeigen 147134

Anhang anzeigen 147135
Aus den Blicken in beiden Fotos lese ich heraus, daß er die Welt noch nicht so richtig versteht. Aber 3-4 Wochen weiter entwickelt er sich zu einer Kleinbestie, die Schnürsenkel der Schuhe aufmacht und das Hackenleder durchkaut!:love:

So...DACHSHUNDE...

Anhang anzeigen 147134

Anhang anzeigen 147135
Passt scho.
War ja auch nur ein Späßle,😉

Einfach nur süß 😁

Ja das bin ich😌

Aus den Blicken in beiden Fotos lese ich heraus, daß er die Welt noch nicht so richtig versteht. Aber 3-4 Wochen weiter entwickelt er sich zu einer Kleinbestie, die Schnürsenkel der Schuhe aufmacht und das Hackenleder durchkaut!:love:

Den Blick hat das Luder heute noch drauf....die beherrscht das Dackblickbusiness wie keine 2.

IMG_20200525_183633.jpg

In Wahrheit ist sie ein Feldhäcksler auf 4Pfoten🙄😆

Ja das bin ich😌

Den Blick hat das Luder heute noch drauf....die beherrscht das Dackblickbusiness wie keine 2.

Anhang anzeigen 147142

In Wahrheit ist sie ein Feldhäcksler auf 4Pfoten🙄😆
Du willst net mal mit den zwei Rackern bei mir vorbeischauen?
Könnte noch etwas Hilfe bei der Übzeugung von Frauchen gebrauchen...

A

anon

Guest
Geschenke, die man am Heiligabend bekommt, werden nicht getauscht (uralte Religionsriten!). Bis morgen hast Du also noch zeit, ihr wenigstens einen Geschenkgutschein - Inhalt einige Dackelfotos mit dem besonderen Blick - zu schenken. Je nach trotzdem versuchter Ablehnung kannst Du das mit Hinweis auf alte Kirchenbücher, den Papst oder J.C. bereits im Versuch ersticken!!! Selbst die Wikinger haben derartige Ablehnungen schon mit schweren Strafen belegt, ohne Christen zu sein!:devilish: :evil:

Geschenke, die man am Heiligabend bekommt, werden nicht getauscht (uralte Religionsriten!). Bis morgen hast Du also noch zeit, ihr wenigstens einen Geschenkgutschein - Inhalt einige Dackelfotos mit dem besonderen Blick - zu schenken. Je nach trotzdem versuchter Ablehnung kannst Du das mit Hinweis auf alte Kirchenbücher, den Papst oder J.C. bereits im Versuch ersticken!!! Selbst die Wikinger haben derartige Ablehnungen schon mit schweren Strafen belegt, ohne Christen zu sein!:devilish: :evil:
Ich weiß nicht, wer da wen mit höheren Strafen belegen kann :eek:

Du willst net mal mit den zwei Rackern bei mir vorbeischauen?
Könnte noch etwas Hilfe bei der Übzeugung von Frauchen gebrauchen...

besser noch ......zeige ihr dieses Bild 20180730_085752.jpg
......oder dieses......
20181109_190653.jpg
......oder dieses......
20181014_143056.jpg
.....oder vielleicht das hier ❓
20201009_184844.jpg
.....und danach empfängst du Dackelbesuch.....
wie höre ich meine Frau heute noch enerrrrrrrgisch sagen ; " Mia kommmmt kahheinnn zweiterrrr Hunndd ins Hauuus !!!!!!!!!!!! schluss , aus , Ende .......
hahahaha.....😂
Grüße +WMH Olli

......Dokus über Wölfe bilden ......auch Dackelchen.....! 20201223_203817.jpg
"....boah Alder, kuck mal hier . ..."
.....ja Robbi ich sehe.....
20201223_203837.jpg
"....das muss ich von Nahem sehen !"
.....jep , die würden einen Dackel fressen, genau wie den Schneehasen vorhin....!
20201223_203916.jpg
"......ich bringe lieber schon mal den Kauknochen in Sicherheit....!!!"
Grüße +WMH Olli

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
665
Oben