0.......der Forst hatte 30 Minuten vor dem abgesprochenen Zeitpunkt angefangen da hatte sich eine Rotte von 15 Sauen über einen Fernwechsel verpisst, grade in dem Moment wo sich unsere Schützen dort angestellt hatten .....hat sich mein Lehrer mal schön übern Tisch ziehen lassen.....aber auf mich hört ja keiner ☹....Wmh für Robi , schön das es gut geklappt hat ! Habt ihr Strecke gemacht ?
....doch ....ein glückliches Dackelchen was still sitzteuch auch eine schöne Vorweihnachtszeit und es gibt fast nichts schöneres, als eine glückliches Dackelchen
.....hat meiner auch ....links, er hüpft und schont im Trab....wenn er rennt is alles gut , gehen auch kein Problem,.....als Welpe diagnostiziert , Patellaluxation , die Kniescheibe springt raus , kann sich rauswachsen , dswg habe ich gewartet bis er voll erwachsen ist ,.....jetzt wird wohl 2021 eine Operation anstehen......☹....Mein Max macht mir zur Zeit richtig Sorgen. Wenn er im Trab läuft hebt er das rechte Hinterbein.
Ich könnte fast heulen wenn ich den armen Kerl so laufen seh.
Tierärztin meint es kommt von der Hüfte. Sie hat mir jetzt erst mal Tabletten gegen Entzündung gegeben. Ich hoffe so das es wirklich nur eine Entzündung ist. Wenn nicht, hoffe ich das er nach einer Hüft-OP wieder so ist wie ich ihn kenne.
.....hat meiner auch ....links, er hüpft und schont im Trab....wenn er rennt is alles gut , gehen auch kein Problem,.....als Welpe diagnostiziert , Patellaluxation , die Kniescheibe springt raus , kann sich rauswachsen , dswg habe ich gewartet bis er voll erwachsen ist ,.....jetzt wird wohl 2021 eine Operation anstehen......☹....
Aber der Volldepp ist ja mit 6 Monaten im Wald von einem knapp 4m hohen Fels gesprungen .....
wenn Deiner älter ist wirds wohl die Hüfte sein....
Grüße +WMH
......drücken die Daumen.....wenn er hüpft isses keine Hüfte .....hoffen wir das beste .....!Meiner wird jetzt 2 Jahre.
Mal schauen was beim Röntgen raus kommt.
Dem schließe ich mich an!......drücken die Daumen.....wenn er hüpft isses keine Hüfte .....hoffen wir das beste .....!
Grüße +WMH Olli