Raubwildthread August 07

Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
oh mein Gott - sonst regen se sich auf wenn ein Jager a bisserl wampert is und nu beschweren se sich wenn einer mal nen bisken schwach uffe Brust ist :lol:

@Targethunter: du musst die Schweinchen nicht nur schießen, sondern auch verspachteln - Obelix like
e010.gif
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Duncan schrieb:
oh mein Gott - sonst regen se sich auf wenn ein Jager a bisserl wampert is und nu beschweren se sich wenn einer mal nen bisken schwach uffe Brust ist :lol:

@Targethunter: du musst die Schweinchen nicht nur schießen, sondern auch verspachteln - Obelix like
e010.gif

Ungefähr so??




8) 8) 8)
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Targethunter schrieb:
Duncan schrieb:
oh mein Gott - sonst regen se sich auf wenn ein Jager a bisserl wampert is und nu beschweren se sich wenn einer mal nen bisken schwach uffe Brust ist :lol:

@Targethunter: du musst die Schweinchen nicht nur schießen, sondern auch verspachteln - Obelix like
e010.gif

Ungefähr so??

8) 8) 8)
:lol:
ja so passt's nun muss nur noch was auf die Rippen - deine, nicht die von Frili

PS: ich hab gut 2 Zentner, wenn à Pfund abhaben willst gern - aber bisher hat sich keiner beschweren können - gerad nicht wenn ich ihm ein Keilerchen in meiner Gewichtsklasse in die Kühlung häng
:wink: alleine geschossen, aufgebrochen und in die Kühlung gehängt = 106 Kg - aufgebrochen vor dem zerwirken gewogen, Pächter hat geschluckt, Waffen 23 cm :roll:
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Lieber Targethunter,

in BrB zeig ich Dir wie man gesscheit isst, und dann kannste in Zukunft auch gröbere Sauen bewegen ... wäre doch gelacht, wenn wir Dir nix auf die Rippen füttern könnten

8)

 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
die sau must du aber lieb gehabt haben, daß du sie so gedrück hast ;-)

schweinvj8.jpg
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
agrarler schrieb:
Lieber Targethunter,

in BrB zeig ich Dir wie man gesscheit isst, und dann kannste in Zukunft auch gröbere Sauen bewegen ... wäre doch gelacht, wenn wir Dir nix auf die Rippen füttern könnten

8)


Jugendlicher Leitsinn, komm mal in mein Alter, dann machst Du das auch so:

seilzug-b200-400el.gif

;-)
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Alles Kinkerlitzchen! Unseren Bandscheiben zuliebe und den Revierverhältnissen und den Ausmaßen der Sauen entsprechend bergen wir unser Schweine so:



8) 8)
 
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
hallo waidwilli,
ich dachte ihr habt im heimatort nur fliegerstaffeln :D oder ist das dein zweitwagen :wink:
bis bald jähe
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
147
agrarler schrieb:
Lieber Targethunter,

in BrB zeig ich Dir wie man gesscheit isst, und dann kannste in Zukunft auch gröbere Sauen bewegen ... wäre doch gelacht, wenn wir Dir nix auf die Rippen füttern könnten

8)


Ist das Dein Kuschel-Nuckel-Tier für abends in die Heia? :lol:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Miez Miez schrieb:
agrarler schrieb:
Lieber Targethunter,

in BrB zeig ich Dir wie man gesscheit isst, und dann kannste in Zukunft auch gröbere Sauen bewegen ... wäre doch gelacht, wenn wir Dir nix auf die Rippen füttern könnten

8)


Ist das Dein Kuschel-Nuckel-Tier für abends in die Heia? :lol:

lol ... ich habe ja schon geschrieben, daß er die sau vermutlich verdammt lieb hat oder hatte.

ich sehe ihn schon wie mr. norman bates bates mit seiner skelletierten mutter zuhause im wohnzimmer in psycho ...
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
jägerheger schrieb:
könnte ich da mal mitfahren und eine sau bergen? :D

:wink: Erlegen musst Du Sie aber selbst. Sie aber zu dass der Wutz nicht ganz so weit läuft, wir haben Ecken, da kommt selbst dies Ding nicht hin! :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
567
Oben