Raubwild 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waidmannsdank!

Ist eine Fähe und wiegt 6,5 kg. Ich wollte das heute auch wissen, durch die langen Haare wirkt sie deutlich massiger.

Bin übrigens nochmal am Erlegungsort gewesen und hab mich ein wenig umgesehen. Neben vielen lebenden Fröschen (Gras- und Moorfrosch) habe ich auch etliche angefressene gefunden, bzw. was davon noch so übrig war. Scheint der Grund der Zusammenkunft gewesen zu sein.

Auf dem Foto sah sie für mich auch schwerer aus.Bin froh dass das Niederwild bei uns in SD von denen noch nicht geplagt wird.;-)
Gruß
JJ28

Auch von mir WMH zum Marderhund, fehlt mir noch in meiner persönlichen Streckenliste...

Es ist unglaublich, warum passiert das nicht zu anderer Jahreszeit:
Rauf auf die Kanzel, Fuchs maust auf 100 m draußen, kümmert sich nicht um mich.

Kommt dann aufs Mäuseln bis unter die Kanzel, das Klicken stört nicht, so 15 Bilder ....
Dann begibt er sich wieder zu den Rehen...
15 Stück + 2 Hasen, diese Wiese ist gut besucht...:)

Nach einiger Zeit dreht der Fuchs wieder auf diesselbe Runde, kommt wieder unter der Kanzel vorbei, allerdings fürs Foto schon zu dunkel

Auch von mir WMH zum Marderhund, fehlt mir noch in meiner persönlichen Streckenliste...

Rauf auf die Kanzel, Fuchs maust auf 100 m draußen, kümmert sich nicht um mich.

Waidmannsdank! Ist auch erst mein zweiter...

Ansonsten: Danke für die guten Bilder - hätten wir zur anderen Jahreszeit ja nicht in der Form bekommen ;-)

A

anonym

Guest
...
Rauf auf die Kanzel, Fuchs maust auf 100 m draußen, kümmert sich nicht um mich...

Kenn ich auch!:evil:

Ich sage es doch: Füchse sind schlau, die können lesen und haben einen Jagdzeitenkalender.

Sie teilen die Jagd- und Schonzeiten übrigens auch den Hasen mit. Nicht ganz uneigennützig, aber wir haben das Nachsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
141
Oben