RAUBWILD 2013/2014

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 7666
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Das Jagdjahr hat gerade begonnen und ich konnte heute morgen am 02.04.13 bereits den ersten Altfuchs erlegen. Es handelt sich jedoch um einen Hegeabschuss einer Altfähe mit
2,9 kg .Die Fähe kam mir beim Frühansitz auf drei Läufen . Da der linke Vorderlauf geschont wurde und stark schlenderte entschloss ich mich zum Schuss . Der Lauf ist nur noch mit einigen Muskelfasern am Rumpf fest und im Gelenk schon versteift . Ich werde gleich noch Fotos machen und diese dann einstellen . Die Fähe ist nicht führend gewesen.

Waidmannsheil Fuchsjäger

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß @Fuchsjäger2000
Fuchsjäger2000 schrieb:
Das Jagdjahr hat gerade begonnen und ich konnte heute morgen am 02.04.13 bereits den ersten Altfuchs erlegen. Es handelt sich jedoch um einen Hegeabschuss einer Altfähe mit
2,9 kg .Die Fähe kam mir beim Frühansitz auf drei Läufen . Da der linke Vorderlauf geschont wurde und stark schlenderte entschloss ich mich zum Schuss . Der Lauf ist nur noch mit einigen Muskelfasern am Rumpf fest und im Gelenk schon versteift . Ich werde gleich noch Fotos machen und diese dann einstellen . Die Fähe ist nicht führend gewesen.

Waidmannsheil Fuchsjäger
und Waidmanns Heil zum Hegeabschuss, zum Erlösen der Kreatur :thumbup: :cheers:

G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
13989321ld.jpg

13989356tg.jpg

13989357gs.jpg

13989361gs.jpg

13989370mq.jpg

13989371qh.jpg

Hoffentlich klappts mit den Bildern .Das ist heute meine Premiere.

Waidmannsdank !!!!

Fuchsjäger

Weidmannsheil!

Das mitden Fotos hat doch super geklappt! Perfekte Größe!

G

Gelöschtes Mitglied 11457

Guest
Darf man hier nur von Weidmannsheil berichten?? :( Ich hätte da so ne Geschichte..

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß @Gabler98
Gabler98 schrieb:
Darf man hier nur von Weidmannsheil berichten?? :( Ich hätte da so ne Geschichte..
..eröffne doch einen eigenen Thread im passenden Unterforum ;)

G

Gelöschtes Mitglied 11457

Guest
Dann wollen wir mal:
Es war ein wunderschöner Ostersonntag, ich war wie so oft mit unserem Jagdaufseher eine runde durchs revier drehen. Wir fahren über einen kleinen Waldweg Richtung Ems, als ich plötzlich vor dem ufer eine Kreatur wahrnahm. Ich machte den Jagdaufseher darauf aufmerksam, er nahm direkt sein dickes 6-24x50 glas raus und sah einen Nutria . Dieser nahm uns gar nicht wahr und ihn schien nur das frische grün zu interessieren. Also riefen wir direkt Jagdaufsehers frau an, sie sollte mal den Drilling bringen( keine angst, sie hat einen Jagdschein! :lol: ) . Als sie ankam, zückte sie direkt das Patronenetui und lud den Drilling mit 16er schrot, einer rws 7x65r und einer 22 mag. . Der Jagdaufseher hatte den Nutria die ganze zeit im auge behalten, doch kurz bevor wir lospirschen wollten verschwand der Nutria in der emsböschung. Wir pirschten hinterher, doch als wir das ufer erreichten war keine spur mehr vom Nutria zu sehen..
Ich weiss, die geschichte ist schxxxxx
Gruß
Gabler98

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Gabler98 schrieb:
Dann wollen wir mal:
...

Ich weiss, die geschichte ist schxxxxx
Gruß
Gabler98