Falkenterzel schrieb:Moin Moin,
und sie krachte heute Morgen doch, die Benelli. Wenn auch nicht oft, aber 6 sinds geworden. Die 7. hatte ich zu spät gesehen und der Schuss hätte nicht mehr nötig getan, aber es halt passiert. Es waren alles Jungkrähen.
So kann es dann weitergehen.
Waldheil
Falkenterzel
genius0815 schrieb:Blind steht, Auto ist beladen und der Wecker gestellt. Wünsche alle die auch morgen früh raus gehen Waidmannsheil.
Gruß genius
Fallenjungjäger schrieb:Ahhh.. ich bin auch schon voller vorfreude! Habe den fruehling ueber aber immer "nur" 3 kraehenpaare gesehen.. mal schauen wie viele jungkraehen kommen..
@kn: waidmannsheil !!! Wieso nicht an 2 verschiedenen standorten? Habt ihr euch so lieb ? :cheers:
Platin schrieb:ja dann mal herzliches Waidmannsheil KN :thumbup: weiter so :thumbup:
von wann bis wann (Uhrzeit) habt ihr auf die schwarzen Piraten gejagt?
Ulli Zedd schrieb:[quote="Fallenjungjäger":3gg2nks6]Ahhh.. ich bin auch schon voller vorfreude! Habe den fruehling ueber aber immer "nur" 3 kraehenpaare gesehen.. mal schauen wie viele jungkraehen kommen..
@kn: waidmannsheil !!! Wieso nicht an 2 verschiedenen standorten? Habt ihr euch so lieb ? :cheers:
dorfler schrieb:Waidmannsheil KN
ich persönlich hätte den Schirm weiter zurück in den Mais gesetzt, ich denke, das sich ein Teil der Krähen an der Größe und am Standort des Schirmes gestört haben....
gruß
dorfler