Rabenkrähenjagdausrüstung für 2012/13

finde auch das es günstig ist.... brauche nämlich eine tarngardiene auch noxh und hatte jetzt bei dem Händler alles auf einmal gekauft.... dann kann ich ja beruhigt bestellen.... hat da jand schon bestellt???

Mann. Locki aus Bucht im dutzend: 25€? Socken: 0,5€ das Stück. Unbeflockte Krähen lassen sich leichter besocken und Du musst den Schnabel nicht freikratzen.... Aber es gibt schwerwiegendere Fehler ;)

Servus zusammen!

Nachdem ich nun 100er Seiten Krähen-Trööt der letze Jahre durch habe, habe ich nun auch in etwas Krähenjagdausrüstung investiert.

Gerade bin ich dabei meine Lockis zu besocken.
Dabei ist mir aufgefallen das die Socken bei Zimmerbeleuchtung leicht am schimmern sind.
Socken haben 2% Elasthan-Anteil.
Könnte das ein Problem geben? Oder kommt das schimmern nur von der Zimmerbeleuchtung und draussen gibt es kein Problem?
Ich hoffe jemand hat damit Erfahrung.

Waidmannsheil

genius

Grüß euch Krähenjäger,

lese auch schon geraume Zeit hier mit und habe mir nun auch mal eine Grundausrüstung zusammengestellt.Mir fehlen aber noch Erdanker für den Tarnstand.Da wurden ja schon öfter die Schirmständer von A..i als gut empfunden..nun wollte ich gerade welche bestellen aber natürlich gibts da verschiedene :21: gibts da Erfahrung bzw Tips welche denn die geeignetsten sind?Hoffentlich danke für die Hilfe :28:

Gruß

Metz

metz schrieb:
Grüß euch Krähenjäger,

lese auch schon geraume Zeit hier mit und habe mir nun auch mal eine Grundausrüstung zusammengestellt.Mir fehlen aber noch Erdanker für den Tarnstand.Da wurden ja schon öfter die Schirmständer von A..i als gut empfunden..nun wollte ich gerade welche bestellen aber natürlich gibts da verschiedene :21: gibts da Erfahrung bzw Tips welche denn die geeignetsten sind?Hoffentlich danke für die Hilfe :28:

Gruß

Metz

die mit den Winkeleisen dran!!!die mit den 2 Stahlspießchen halten zu wenig aus!

Durchmesser der Hülse hängt von Deinen Stangen ab......ich hab die dickeren Hülsen,damit ich mit denen auch die BW Wächterstangen aufgestellt krieg....

wow das ging ja schnell!!danke!!schon bestellt..dann kanns ja bald richtig losgehen :15: :27:

Hey, mein Gibson long range & der gewonnene Suckerpunch Call sind grad eingetroffen!!!
Alle beide: 1++ Bericht folgt nach dem 1. Einsatz!
:12:

Ulli Zedd schrieb:
Hey, mein Gibson long range & der gewonnene Suckerpunch Call sind grad eingetroffen!!!
Alle beide: 1++ Bericht folgt nach dem 1. Einsatz!
:12:

Suckerpunch.... ? In welchem Katalog hast Du denn bestellt ! :31:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
99
Oben