R8 professional Succes mit oder ohne Leder

G

GM7271

Guest
Ich habe seit heuer auch 2x Blaser R8.

Beide in Plastik ( wie alle meine Kanonen )

Eine proffesional und eine succes ohne Leder.

Warum? Ich kanns mir leisten ( obwohl so teuer sind die beim richtigen Händler gar nicht ) und des Succes ist wirklich fein zu halten.
So wie eine Pistole und ich kann sie richtig halten.

Ich finde die haben den Lochschaft sehr gut hin bekommen. Ob mit Leder oder ohne ist jedem selbst überlassen.

Und das das Leder halten wird bezweifle ich nicht, da ich selbst früher bei meinen vespas viele teile ledern lassen habe und die haben alle gehalten.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

cast schrieb:
Ich kann als Kunde nur beurteilen was uns aus Amiland erreicht, dieses funktioniert.
Wie Arbeitsprozesse laufen ist mir egal, sie funtkionieren offensichtlich.
Das ist eine sehr vereinfachte Sicht der Dinge. Wenn man die Produktentstehung in den passenden Kontext aus verfügbaren Mitteln und Methoden, Infrastruktur, volkswirtschaftlichen Gegebenheiten und geltendem Arbeitsrecht setzt, kommt man nicht umhin, tatsächlich brauchbare amerikanische Produkte als völlig überteuert zu betrachten.

Die Möglichkeiten in den USA sind insbesondere unter den eben genannten Produktionsfaktoren extrem vielfältig und würden es eigentlich erlauben, absolut perfekte Produkte zu sehr moderaten Preisen anzubieten. Warum sie das nicht schaffen, wundert nicht mehr, wenn man sich die dortigen Fertigungsabläufe im Detail angeschaut hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
535
Oben