R 93 oder Steyr SBS????

Na ja,.........
für viele würde einen Jochbeinzertrümmerung durch den Geradezugritschratsch auch eher einer Hohlraumbehandlung gleichen........

Unglaublich, wie sich hier ereifert wird. Ich hoff nur, das selbe Engagement wird bei wichtigeren Themen an den Tag gelegt. Wobei der "Ich wart jetzt aber nimmer lang auf den Telefonbericht" von F3 schon frech war....

Aico schrieb:
Wobei der "Ich wart jetzt aber nimmer lang auf den Telefonbericht" von F3 schon frech war....

Danke!

@ F3, den Lügner nehme ich hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück! Allerdings wäre das Ganze dadurch zu vermeiden gewesen, in dem Du von Anfang an Klartext gesprochen hättest. Einladung für Freitag steht, falls Du Lust hast!

Weihei!

A

anonym

Guest
zguatster schrieb:
Aico schrieb:
Wobei der "Ich wart jetzt aber nimmer lang auf den Telefonbericht" von F3 schon frech war....

Danke!

@ F3, den Lügner nehme ich hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück! Allerdings wäre das Ganze dadurch zu vermeiden gewesen, in dem Du von Anfang an Klartext gesprochen hättest. Einladung für Freitag steht, falls Du Lust hast!

Weihei!

:!: Respekt :!:

Du wurdest mir grad sympathisch.

Varminter

F3

zguatster schrieb:
Aico schrieb:

Danke!

Weihei!

no problem

vielen Dank

ziehe mich hiermit für längere Zeit vom Forum zurück.

Na "stell dich doch nicht so an" - wohl gemeinsam die zwei Wochen weggewesen ........?!! .............. :mrgreen: :mrgreen:
Trotzdem 1+,
denn wie immer hochinteressanter Beitrag.
Übrigens,
der Baum neben der Skipiste stand auch heute noch.
Wollte ihn noch (nicht) umfahren...........

A

anonym

Guest
zguatster schrieb:
Allerdings habe ich von anderer Seite von einem Unfall mit einem System 98 erfahren der sich vor einigen Wochen in Ebensee/Oberösterreich zugetragen hat. Der Schütze hat eine 270 Win Patrone in einen Mauser 6,5x68 geladen und hatte das Pech dass die Patrone tatsächlich gezündet hat, offenbar weil sie vom Auszieher gehalten wurde. Der Schütze hatte irrsiniges Glück, der Unfall wäre beinahe tödlich ausgegangen, offenbar ist ihm ein Metallsplitter in den Gesichts oder Halsbereich eingedrungen und knapp an der Schlagader vorbei. Am Freitag werde ich näheres erfahren, da treffe ich den Schützen höchstwahrscheinlich sogar persönlich, ich werde gegebenfalls berichten.

Unfälle können leider immer passieren wie das untige Bild zeigt. 7x64 in 6,5x68. Dem Schützen ist nix passiert dank 98èr System - wie man oben liest kann aber auch da was passieren !!!

Von den Strasser Unfällen ist leider nix näheres bekannt - den F3 würde ich jedoch nicht als Lügner bezeichnen da er ein sehr seriöser Mensch ist und ich Ihm nicht zutraue Unwahrheiten zu veröffentlichen !!!
Leider (oder zum Glück) wird nicht jeder technische Defekt veröffentlicht sonst würde keiner von uns mehr in ein Auto einsteigen. Lest einfach mal in KFZ Foren mit - "da" schnallt man ab wenn bei KFZ aus europäischer Mittel und Premiumklasse alles mögliche kaputt geht oder ausreisst...

Tja,
also an meinem P.... ist da bis jetzt noch nichts kaputt gegangen........ :roll:
Obwohl er auch schon wieder 4000 km auf dem Buckel hat........
Und gegen "ausreissen " gibts bekanntlich eine Diebstahlvollkaskoversicherung........

Dem Schützen ist nix passiert dank 98èr System - wie man oben liest kann aber auch da was passieren !!!

Natürlich kann immer ein Unfall mit einer Waffe passieren, das war auch noch nie das wirkliche Problem.
Unfallfolgen sind das Problem.
Deswegen hat mein Auto 8 Airbags, ESP und was weis ich noch alles und ich achte beim Kauf drauf, daß es 5 Sterne im Euro NCAP Test hat.
Das verhindert keine Unfälle, aber es macht im Falle des Falles das überleben leichter.
Im Falle eines Unfalls mit einer Waffe sind mir ein paar Splitter in der Hand lieber, als ein Loch im Jochbein. So einfach ist das.
Muß jeder selber wissen, welches Auto er sich kauft.

Ing. Michael W. Mayerl schrieb:
zguatster schrieb:
Allerdings habe ich von anderer Seite von einem Unfall mit einem System 98 erfahren der sich vor einigen Wochen in Ebensee/Oberösterreich zugetragen hat. Der Schütze hat eine 270 Win Patrone in einen Mauser 6,5x68 geladen und hatte das Pech dass die Patrone tatsächlich gezündet hat, offenbar weil sie vom Auszieher gehalten wurde. Der Schütze hatte irrsiniges Glück, der Unfall wäre beinahe tödlich ausgegangen, offenbar ist ihm ein Metallsplitter in den Gesichts oder Halsbereich eingedrungen und knapp an der Schlagader vorbei. Am Freitag werde ich näheres erfahren, da treffe ich den Schützen höchstwahrscheinlich sogar persönlich, ich werde gegebenfalls berichten.

Unfälle können leider immer passieren wie das untige Bild zeigt. 7x64 in 6,5x68. Dem Schützen ist nix passiert dank 98èr System - wie man oben liest kann aber auch da was passieren !!!

Von den Strasser Unfällen ist leider nix näheres bekannt - den F3 würde ich jedoch nicht als Lügner bezeichnen da er ein sehr seriöser Mensch ist und ich Ihm nicht zutraue Unwahrheiten zu veröffentlichen !!!
Leider (oder zum Glück) wird nicht jeder technische Defekt veröffentlicht sonst würde keiner von uns mehr in ein Auto einsteigen. Lest einfach mal in KFZ Foren mit - "da" schnallt man ab wenn bei KFZ aus europäischer Mittel und Premiumklasse alles mögliche kaputt geht oder ausreisst...

Ich habe das - wenn Du aufmerksam gelesen hättest wüsstest Du das - mit dem Ausdruck des Bedauerns zurückgenommen und entschuldige mich hiermit noch einmal ausdrücklich bei F3! Er hat provoziert und ich habe überreagiert. Asche auf mein demütiges Haupt, soll nicht wieder vorkommen!

A

anonym

Guest
Hier übrigens noch eine Explosion.
Browning A-Bolt. 6mm BR Patrone aus 223 WSM Waffe verschossen :!:
Keine Sorge: Schütze wurde nicht verletzt...

clary6BR223WSSM.jpg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
568
Oben